Bin gerade ein wenig erschrocken als ich Gavras Karriereweg auf TM anschaute.
Seit dem Tag seiner Verpflichtung sind nun schon 11 Jahre vergangen, wie schnell die Zeit doch vergeht.
Krönu hat geschrieben:Der Rietiker ist auch ein geiler Siech. Kommt in den Verein, schasst den Trainer, installiert (mittels Headhunter!) den Uli (dieser den Salatic) und verpisst sich wieder. Muahaha. Ein Ehrenmann!
Chewbacca hat geschrieben:Bin gerade ein wenig erschrocken als ich Gavras Karriereweg auf TM anschaute.
Seit dem Tag seiner Verpflichtung sind nun schon 11 Jahre vergangen, wie schnell die Zeit doch vergeht.
Zhyrus hat geschrieben:Chewbacca hat geschrieben:Bin gerade ein wenig erschrocken als ich Gavras Karriereweg auf TM anschaute.
Vor allem hätte ich ihm diese Karriere mit vielen Nationalmannschaftseinsätzen nicht mehr zugetraut als er damals gefloppt aus Mainz in die CH zurückkehrte!
Wäre geil, wenn er uns noch ein paar Jahre helfen könnte! Als gebürtiger Luganesi sind diese wohl die logische Konkurrenz.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
Kiyomasu hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Chewbacca hat geschrieben:Bin gerade ein wenig erschrocken als ich Gavras Karriereweg auf TM anschaute.
Vor allem hätte ich ihm diese Karriere mit vielen Nationalmannschaftseinsätzen nicht mehr zugetraut als er damals gefloppt aus Mainz in die CH zurückkehrte!
Wäre geil, wenn er uns noch ein paar Jahre helfen könnte! Als gebürtiger Luganesi sind diese wohl die logische Konkurrenz.
Wird wohl doch eher auf Lugano rauslaufen: https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 56362.html
devante hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Chewbacca hat geschrieben:Bin gerade ein wenig erschrocken als ich Gavras Karriereweg auf TM anschaute.
Wird wohl doch eher auf Lugano rauslaufen: https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 56362.html
den können wir uns wohl tatsächlich abschminken. schade.
Krönu hat geschrieben:Der Rietiker ist auch ein geiler Siech. Kommt in den Verein, schasst den Trainer, installiert (mittels Headhunter!) den Uli (dieser den Salatic) und verpisst sich wieder. Muahaha. Ein Ehrenmann!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste