Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Stogerman.
Beiträge: 1842
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Stogerman. » 25.01.21 @ 14:36

Charlie Brown hat geschrieben:Sadiku laut TM inzwischen in Bolivien. Lustig.


Und gemäss TM auch der Cousin von Granit und Taulant Xhaka :-)


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 3259
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sektor D » 26.01.21 @ 11:36

Oberlin hat bei den Amateuren von Bayern unterschrieben. Somit ist diese Personalie hoffentlich nie mehr ein Thema bei uns.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» by A.C. /14.09.2020

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 4374
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 26.01.21 @ 11:57

Oberlin hat bei den Amateuren von Bayern unterschrieben. Somit ist diese Personalie hoffentlich nie mehr ein Thema bei uns.

Ein weiterer MöchtegernBayern Transfer.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Infant
Beiträge: 129
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Infant » 26.01.21 @ 12:10

Demokrit hat geschrieben:
Oberlin hat bei den Amateuren von Bayern unterschrieben. Somit ist diese Personalie hoffentlich nie mehr ein Thema bei uns.

Ein weiterer MöchtegernBayern Transfer.


Wieso Möchtegern? Wenn der für die 2te Mannschaft in die 3. Liga kommt, in welcher sie nicht mal Aufsteigen dürfen?
Finde Oberlin zumindest bestimmt genug Gut für die 3. Liga in DE, somit macht doch Bayern keinen schlechten Zug, besonders um die Qualität der 2. Mannschaft auch zu halten.

Das Positive für uns hat Sektor D geschrieben.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5725
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.01.21 @ 15:40

Köbi für immer

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 3259
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sektor D » 26.01.21 @ 16:04

schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/CKgSc1IptQ1/?igshid=1xq0m330mgquv


Tut mir doch immer noch ein bisschen weh sowas. Malaysia, meine Fresse....
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» by A.C. /14.09.2020

Pyle
Beiträge: 1730
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Pyle » 26.01.21 @ 16:20

Der Transfer scheint ihn richtig zu beflügeln, so motiviert wie er dreinschaut. :-)

Die Fans freuen sich jedenfalls auf den Hopper.

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1189
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fred » 26.01.21 @ 16:48

Sektor D hat geschrieben:Malaysia, meine Fresse....

wenn's nicht um's geldverdienen geht, warum nicht...?

-> https://www.fczforum.ch/forum/topic16609.html?hilit=fussball%20in%20asien
Von meinem damals sehr teuren iPad gesendet


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Los Tioz und 35 Gäste