Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 17494
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 26.10.20 @ 14:51

C.D.M. hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/international/ex-nati-star-dzemaili-nach-china-abenteuer-eine-rueckkehr-zum-fcz-waere-schoen-id16162196.html

Dzemaili wird nun schon in 2 freds im haupt-teil besprochen, müssen hier nicht noch einmal von vorne anfangen bitte
BORGHETTI

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 1996
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon blanco » 26.10.20 @ 21:40

Interessantes Interview mit Mehmedi:
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ ... 11638.html
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5647
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 27.10.20 @ 12:52

blanco hat geschrieben:Interessantes Interview mit Mehmedi:
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ ... 11638.html


Admir wird hoffentlich zurück zu uns kommen. So in 1-2 Jahren. Er ist ein cooler Typ und ein ganz guter Fussballer mit einem feinen Fuss und einem gutem Auge auf dem Platz.

P.S. gab es nicht zuletzt eine Diskussion über Streich? Mit Mehmedi hatte er anscheinend eine sehr guet Beziehung.
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5463
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 29.10.20 @ 14:58

Sohm mit einem Traum-Assist gestern Abend

https://instagram.com/stories/simonsohm ... 8dv4q4t4gr
Köbi für immer

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 5412
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Dave » 31.10.20 @ 14:00



Ab 29:50. :-)

Filipescu ist ein Heiliger, ein absoluter Boss.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Glarona
ADMIN
Beiträge: 12227
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Glarona » 31.10.20 @ 14:48

Dave hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=BXPurhgkJnM&t=1946s

Ab 29:50. :-)

Filipescu ist ein Heiliger, ein absoluter Boss.

Filipescu über alles! :-)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 4313
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 01.11.20 @ 0:15

Filipescu über alles! :-)


Sooooo lustig...!! :-))))) Jetzt will doppelt so viel.
Aber recht hat er schon, dass Favre dank ihm so eine Karriere gemacht hat. Ohne dieses Tor......wer weiss.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5647
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 01.11.20 @ 14:17

Mahi war die ersten 3 Spiele bei Utrecht auf dem Feld. Hatte auch 1 Assist und 1 Tor zu buche. Und siehe das ab dann nicht mehr im Aufgebot?! Immer noch zuweit weg von Zuhause für die Queen of Rotterdam?!
FCZ


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mr Mike, Stogerman. und 43 Gäste