Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 3999
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sektor D » 07.10.20 @ 8:45

Gestern SRF-Sport: Insta-Live mit Kevin Rüegg. Grundsätzlich das übliche Blabla, aber was fällt wieder auf? Die Trainingseinheiten in Verona seien deutlich intensiver (und sogar noch kürzer) als in Zürich.

Ist ja nicht der erste Ehemalige, von dem eine solche Aussage kommt. Da müsste man vielleicht schon einmal über die Bücher...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» by A.C. /14.09.2020


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6765
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 07.10.20 @ 9:08

Sektor D hat geschrieben:Gestern SRF-Sport: Insta-Live mit Kevin Rüegg. Grundsätzlich das übliche Blabla, aber was fällt wieder auf? Die Trainingseinheiten in Verona seien deutlich intensiver (und sogar noch kürzer) als in Zürich.

Ist ja nicht der erste Ehemalige, von dem eine solche Aussage kommt. Da müsste man vielleicht schon einmal über die Bücher...


Ich frage mich wieviel Wahrheit hinter dieser Aussage steckt? Oder ist es einfach so eine Standardfloskel....
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 6410
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Kiyomasu » 07.10.20 @ 9:35

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Gestern SRF-Sport: Insta-Live mit Kevin Rüegg. Grundsätzlich das übliche Blabla, aber was fällt wieder auf? Die Trainingseinheiten in Verona seien deutlich intensiver (und sogar noch kürzer) als in Zürich.

Ist ja nicht der erste Ehemalige, von dem eine solche Aussage kommt. Da müsste man vielleicht schon einmal über die Bücher...


Ich frage mich wieviel Wahrheit hinter dieser Aussage steckt? Oder ist es einfach so eine Standardfloskel....


https://www.srf.ch/sport/fussball/inter ... -zu-lernen

Für alle, die sich das Interview auch noch anschauen wollen.
Los Tioz hat geschrieben:mümümü dr Vrband hät Ziiiri dr Meischtertitel gschänggt mümümü Läggerli und Rahmdääfeli

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 4637
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 07.10.20 @ 13:51

Almen hat seine Karriere doch einmal offiziell für beendet erklärt oder habe ich das falsch im Kopf?

So ein schräges Ende einer seltsamen Karriere.
Tut mir echt leid für ihn.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

camelos
Beiträge: 2311
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon camelos » 07.10.20 @ 17:41

Demokrit hat geschrieben:
Almen hat seine Karriere doch einmal offiziell für beendet erklärt oder habe ich das falsch im Kopf?

So ein schräges Ende einer seltsamen Karriere.
Tut mir echt leid für ihn.


Ich denke nicht das dir/uns Abdi leid tun muss.
Wenn er nicht alles finanziell falsch gemacht hat, konnte er in den 5(?) Jahren in England genug Geld zur Seite schaffen, das es jetzt für ein angenehmes Leben reicht.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, das es nach Ablauf seines Vertrags bei Sheffield keine Angebote mehr gab.
Leid tut mir höchstens, das er so wenig aus seinem enormen Potential gemacht hat.
Nein, erst muss sich der FCZ schonungslos eingestehen, was er in den letzten Jahren war: ein Club, der sich jeweils die Latte gerne sehr hoch setzt – um dann mit Anlauf untendurch zu rennen.
Tagi 26,5.21

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 4637
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 07.10.20 @ 17:59

Leid tut mir höchstens, das er so wenig aus seinem enormen Potential gemacht hat.

Das stimmt wohl so.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Simon Le Bon
Beiträge: 576
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Simon Le Bon » 16.10.20 @ 16:05

Kevin Rüegg - der Ur-Zürcher in der grossen Fussballwelt.

https://www.tagesanzeiger.ch/der-ur-zue ... 7910054375


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zhyrus und 46 Gäste