Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 6657
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 15.09.20 @ 14:56

Sektor D hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Köstlich wie Nägeli im Merc herumkurvt, inkl. FCZ-Auto-
wimpel und vom Köbeli plaudert!

https://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/v ... 09205f136e


Haha der Köbeli. Einfach herrlich :)

Man man man... ich glaube, das wäre genau meine Epoche gewesen. Scheiss 21. Jahrhundert!


60er und 70er defintiv! auch sofort dabei.
Es wäre mal toll, wenn Kundert seine Story erzählen könnte, als ihn Nägeli als 12jähriger Junior ins Büro bestellte, weil er zu GC wechseln wollte :-)
Nägeli zitierte dann dem Roger 1Std. Göthe, und erklärte ihm was es heisst FCZler zu sein. Könnt ihr euch diesen Monolog vorstellen? Gold, pures Gold!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5385
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.09.20 @ 11:23

Bua neu bei CD Leganes
Köbi für immer

camelos
Beiträge: 1217
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon camelos » 19.09.20 @ 12:06

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Bua neu bei CD Leganes



Segunda Division...

Da hat sich jemand aber klassisch verpokert.
14.9.20 Herr Canepa, ist Magnin nach dem Cup-Out bereits vor dem Meisterschaftsstart ein Thema? Canepa: «Nein. Diese Frage langweilt mich!»
5.10.20 Der FCZ trennt sich von Ludovic Magnin

chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 7589
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon chnobli » 20.09.20 @ 12:23

Etoundi mit dem 1-0 gegen Gavra
Gavra mit dem 1-1 und dem 2-1, am schluss stands 3-3
spitzkicker hat geschrieben:Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 6657
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 20.09.20 @ 13:31

Heute vor genau 42 Jahren organisierte der Köbi und där Edi ein Freundschaftsspiel im Letzi. 20000 Leute kamen!!!

https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=1825
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Pescadito
Despacito
Beiträge: 433
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Pescadito » 20.09.20 @ 16:04

Don Ursulo hat geschrieben:Heute vor genau 42 Jahren organisierte der Köbi und där Edi ein Freundschaftsspiel im Letzi. 20000 Leute kamen!!!

https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=1825


Das hat sich aber gelohnt für Köbi, da organisiert man gerne mal ein Freundschaftsspiel

Köbi, Fritz, Jure und Co waren vor meiner Generation aktiv. Gefühlt immer ein Blick ins Geschichtsbuch... wenn ich dann im Marchtelegramm lese, dass ein gewisser Franco Baresi, den ich auch noch spielen sah, gleichzeitig auf dem Platz stand, ist die Distanz zu diesem "historischen" FCZ gar nicht mehr so gross mit dem Ergebnis, dass ich mich wegen Deinem Post ein ganzes Stück älter fühle als davor...

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 6657
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 22.09.20 @ 20:05

Happy Burzeltag #34, Zauberer!

Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 4221
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 23.09.20 @ 8:45

Bei solchen Bildern sticht es im Herz................
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste