Tja, ich kann Oli verstehen. Stand wohl wirklich vor den Optionen Karriereende oder Hoppers. In der Not frisst der Teufel eben Fliegen.
"Wer sagt dann, dass ich den Ball spielen wollte??" Weisch no, Oli? ;)
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.
schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://i.imgflip.com/1ieqz.gif
Sandman hat geschrieben:Aus wirtschaftlichen Gründen kann ich es ja nachvollziehen, dass ein arbeitsloser Fussballer wieder tschutten möchte. Aber mit seiner Geschichte bei Niederhasli anzuheuern.... no way!
Mr Mike hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:Aus wirtschaftlichen Gründen kann ich es ja nachvollziehen, dass ein arbeitsloser Fussballer wieder tschutten möchte. Aber mit seiner Geschichte bei Niederhasli anzuheuern.... no way!
absolut +1
spitzkicker hat geschrieben:Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.
Rosa Martini hat geschrieben:Oli wtf hast du mit deinem Körper gemacht??? Fit sieht anders aus. Das Bild tut in doppeltem Sinne weh.
Mitglieder in diesem Forum: K8, Schmiedrich und 13 Gäste