Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
ted mosby
Beiträge: 1244
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon ted mosby » 15.10.19 @ 11:13

Tja, ich kann Oli verstehen. Stand wohl wirklich vor den Optionen Karriereende oder Hoppers. In der Not frisst der Teufel eben Fliegen.

"Wer sagt dann, dass ich den Ball spielen wollte??" Weisch no, Oli? ;)
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4122
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.10.19 @ 11:14

schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://i.imgflip.com/1ieqz.gif


Wie bringe ich das zu einem Gif
Köbi für immer

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 4627
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sandman » 15.10.19 @ 11:18

Aus wirtschaftlichen Gründen kann ich es ja nachvollziehen, dass ein arbeitsloser Fussballer wieder tschutten möchte. Aber mit seiner Geschichte bei Niederhasli anzuheuern.... no way!
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3266
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Mr Mike » 15.10.19 @ 11:22

Sandman hat geschrieben:Aus wirtschaftlichen Gründen kann ich es ja nachvollziehen, dass ein arbeitsloser Fussballer wieder tschutten möchte. Aber mit seiner Geschichte bei Niederhasli anzuheuern.... no way!


absolut +1
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 404
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Baumschullehrer » 15.10.19 @ 11:25

Er wollte wohl keine Streichtage vom RAV
i wett i hett es happy bett

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 724
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 15.10.19 @ 11:42

Mein Gott was für Wichser...er und de Forte...
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 6613
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon chnobli » 15.10.19 @ 11:44

Mr Mike hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Aus wirtschaftlichen Gründen kann ich es ja nachvollziehen, dass ein arbeitsloser Fussballer wieder tschutten möchte. Aber mit seiner Geschichte bei Niederhasli anzuheuern.... no way!


absolut +1


ich habe gedacht es könnte noch thun, wil, lausanne oder sonst ein klub werden... vielleicht wollte er auch nicht zu weit von zürich weg und ging darum nach niederhasli.
spitzkicker hat geschrieben:Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Rosa Martini » 15.10.19 @ 11:45

Fredy B. ist ja bekannt dafür, dass er immer alte Weggefährten anheuert. Daher erstaunt dieser Transfer nicht wirklich.
Nimmt mich wunder, wen er sonst noch anbaggert, der Lump!

Das Bild von Buff in diesem Dress ist unerträglich anzuschauen. Könnte in allen erdenklichen Farben kotzen:-(
Oli wtf hast du mit deinem Körper gemacht??? Fit sieht anders aus. Das Bild tut in doppeltem Sinne weh.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 2545
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sektor D » 15.10.19 @ 11:49

Rosa Martini hat geschrieben:Oli wtf hast du mit deinem Körper gemacht??? Fit sieht anders aus. Das Bild tut in doppeltem Sinne weh.


Das habe ich mich auch gefragt. Sieht echt ausgemergelt aus...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

FREE SMALLTALK-FRED

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Jens » 15.10.19 @ 12:00

.
Zuletzt geändert von Jens am 03.11.19 @ 7:24, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: K8, Schmiedrich und 13 Gäste