Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 6383
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon chnobli » 29.07.19 @ 13:21

Kiyomasu hat geschrieben:Eventuell landet Pa Modou bei den Hoppers... Würde auch erklären, warum er immer noch in Zürich weilt, obschon die Saison an manchen Orten wieder begonnen hat.


das wäre ja geil

nathan fällt bei gc raus weil er zu verletzungsanfällig ist, geht zum fcz
pa modou fällt beim fcz raus weil er zu verletzungsanfällig ist, geht zu gc
spitzkicker hat geschrieben:Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5131
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon 1896_ » 29.07.19 @ 13:23

chnobli hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Eventuell landet Pa Modou bei den Hoppers... Würde auch erklären, warum er immer noch in Zürich weilt, obschon die Saison an manchen Orten wieder begonnen hat.


das wäre ja geil

nathan fällt bei gc raus weil er zu verletzungsanfällig ist, geht zum fcz
pa modou fällt beim fcz raus weil er zu verletzungsanfällig ist, geht zu gc


...und schlussendlich ist nathan grösstenteils verletzt und pa modou fit. ich erahne ganz böses. *holz-ahlänge*
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 616
Registriert: 31.01.06 @ 17:46
Wohnort: Züri 8

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon neinei » 29.07.19 @ 13:37

Zhyrus hat geschrieben:https://youtu.be/tpEKPRQyP84

Geils Englisch! ;)


Mann, Drmic hätte ein richtig gutes Video machen können und mit dem Gewinn seine Lohneinbusse bei uns querfinanzieren.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
Chewbacca
Beiträge: 66
Registriert: 03.08.15 @ 11:10

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Chewbacca » 29.07.19 @ 18:25

Immerhin hat Josip mit dem Titel des Liedes seine Musikkarriere wohl treffend prognostiziert.
Krönu hat geschrieben:Der Rietiker ist auch ein geiler Siech. Kommt in den Verein, schasst den Trainer, installiert (mittels Headhunter!) den Uli (dieser den Salatic) und verpisst sich wieder. Muahaha. Ein Ehrenmann!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 3936
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.07.19 @ 23:26



Tja der Robi hatte halt diese nötige Grinta noch. Hat dem Ludo scheinbar nicht gepasst, schade ein unnötiges Opfer der Ära Magnin
Babu65 hat geschrieben:
NZZaS vom 21.7. hat geschrieben:

Eine Mannschaft spielt immer so, wie der Verein organisiert ist. Thun: einfach, bodenständig. So spielen sie.


FCZ: Amateurhaft, Chaotisch. So spielen sie.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3233
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Kiyomasu » 31.07.19 @ 8:26

Davide Mariani wechselt nach Dubai...

https://www.transfermarkt.ch/davide-mar ... ler/107790

Wir können uns glaub noch so viele ehemalige Spieler zurückwünschen, wenn wir kein Geld in die Hand nehmen, dann kannste das vergessen. Mariani wäre jetzt mMn auch einer gewesen, den man im letzten Sommer ablösefrei hätte holen können. Dann muss man halt den Lohn ein bisschen höher schrauben.
"Schönheitspreise brauchen wir nicht, die gibts nur bei Germany's next Topmodel" - René van Eck

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 4611
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon yellow » 31.07.19 @ 8:47

schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/B0jcgExIEqw/?igshid=4alu9o9hi6oc

Tja der Robi hatte halt diese nötige Grinta noch. Hat dem Ludo scheinbar nicht gepasst, schade ein unnötiges Opfer der Ära Magnin


Geht es dir um Robi oder darum, Magnin wieder einmal ans Bein pinkeln zu können? Ich finde es immer etwas problematisch, wenn man anhand eines einzelnen Spiels solche Aussagen macht.
Bei uns war man sich wohl einig, dass es wohl darauf hinauslief, ob man Robi oder Adi weiter beschäftigen will. Beide hatten in der Aufstiegssaison einen tollen Job gemacht. Aber in der NLA gabs dann halt nur noch einen Platz. Und hier im Forum wäre wohl die Mehrheit der User entsetzt gewesen, wenn sich Magnin für Robi entschieden hätte.
Ich glaube, dass wir uns einige sind, dass unser Kader seit einiger Zeit eher zu gross ist. Deshalb mussten/müssen logischerweise Spieler abgegeben werden. Aber wehe es trifft dann einen Lieblingsspieler, oder der abgegebene Spieler startet in seinem neuen Club durch, dann ist die Empörung über die Verantwortlichen (Magnin und hoffentlich auch Bickel) gross.

PS. Ganz unbesehen vom gestrigen Spiel hätte ich mich übrigens eher für RoRo als für Winter entschieden. Aber jetzt hoffe ich halt, dass sich Adi schnell und gut von seiner Verletzung erholt und bald beweisen kann, dass sich Magnin richtig entschieden hat.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5131
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon 1896_ » 31.07.19 @ 8:51

schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/B0jcgExIEqw/?igshid=4alu9o9hi6oc

Tja der Robi hatte halt diese nötige Grinta noch. Hat dem Ludo scheinbar nicht gepasst, schade ein unnötiges Opfer der Ära Magnin


Sorry, ganz ehrlich: Ich hoffe ehrlich gesagt auch, dass die SL ein höheres Niveau als die 3. Buli hat. Ansonsten sehe ich ordentlich schwarz für den CH-Fussball.
Aufgrund dessen würde ich die Leistungen von RoRo bei Uerdingen nicht allzu fest überbewerten.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

camelos
Beiträge: 713
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon camelos » 31.07.19 @ 9:13

1896_ hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/B0jcgExIEqw/?igshid=4alu9o9hi6oc

Tja der Robi hatte halt diese nötige Grinta noch. Hat dem Ludo scheinbar nicht gepasst, schade ein unnötiges Opfer der Ära Magnin


Sorry, ganz ehrlich: Ich hoffe ehrlich gesagt auch, dass die SL ein höheres Niveau als die 3. Buli hat. Ansonsten sehe ich ordentlich schwarz für den CH-Fussball.
Aufgrund dessen würde ich die Leistungen von RoRo bei Uerdingen nicht allzu fest überbewerten.


Na ja, wenn ich sehe wie Max auch in Krefeld munter Böcke schießt und Guenouche auch dort nur zu 3 Minuten Einsätzen kommt, bewerte ich RoRo‘s Leistungen (16/4/6) schon richtig...
Wenns nicht weh tut, ists nicht der FCZ.
Zitat Ostler

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 2782
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Yekini_RIP » 31.07.19 @ 9:13

schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/B0jcgExIEqw/?igshid=4alu9o9hi6oc

Tja der Robi hatte halt diese nötige Grinta noch. Hat dem Ludo scheinbar nicht gepasst, schade ein unnötiges Opfer der Ära Magnin

Robi Rodriguez wurde aber auch von vielen ganz vielen hier drin immer wieder zum Teufel gewünscht...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste