Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
cédric

Beitragvon cédric » 11.12.07 @ 13:37

jusqu'ici tout va bien...

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 11.12.07 @ 13:40

boogie hat geschrieben:tor von cesar...

http://www.alahliclub.ae/~up/alahli109.wmv

satter schuss! wenn wir yassine teuer verkaufen holen wir cesar zurück "träum und schwelg"
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 11.12.07 @ 13:45

Kobayashi hat geschrieben:Da scheint sich Stu zu früh gefreut zu haben:

Mbele wechselt jetzt doch nicht zum PSG, sondern geht für drei Jahre zu Al Hilal. Wenn das eine weise Entscheidung ist...

finanziell wohl schon... :-)

fischbach

Beitragvon fischbach » 11.12.07 @ 17:00

Da war doch neulich die Rede von seinem Freistosstor in Sion...

Magro drei weitere Jahre in Schweden. Feliciano Magro hat in Schweden einen neuen Verein gefunden. Der 28-jährige Mittelfeldspieler unterzeichnete mit IFK Norrköping, das die Promotion in die höchste schwedische Liga schaffte, einen Vertrag über drei Jahre. Zuletzt war Magro in der Allsvenksan bei Djurgarden Stockholm engagiert, wo er jedoch kaum zum Einsatz gekommen und deshalb auch ein Jahr an Lugano in die Challenge League ausgeliehen worden war. In der Schweiz spielte der ehemalige Junior des FC Unterstrass für die Grasshoppers, den FC Zürich und Basel. Die beiden letztgenannten Klubs hatten den früheren italienischen Nachwuchs-Internationalen von Udinese ausgeliehen. (Quelle: Tagi Online)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 11.12.07 @ 17:05

hach der felix, kann mich noch an das eine oder andere törchen von ihm errinern, aber auch seine "undiszipliniertheiten" neben dem spielfeld sind schon fast legendär :-)))
BORGHETTI

yellow

Beitragvon yellow » 11.12.07 @ 17:32

Glarona hat geschrieben:
boogie hat geschrieben:tor von cesar...

http://www.alahliclub.ae/~up/alahli109.wmv

satter schuss! wenn wir yassine teuer verkaufen holen wir cesar zurück "träum und schwelg"

Freut mich für Cesar, habe ihn (fast ;-) ) immer gemocht.
Übrigens scheinen sie in Saudiarabien Schiriassistenten zu haben, die nicht träumen, wenn das Spiel läuft. In Thun wäre wohl einfach weiter gespielt worden.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 11.12.07 @ 17:57

devante hat geschrieben:hach der felix, kann mich noch an das eine oder andere törchen von ihm errinern, aber auch seine "undiszipliniertheiten" neben dem spielfeld sind schon fast legendär :-)))

magro war ein "zwäge siech". so ein alpha tier halt und sein tor in sion macht in eh unsterblich. wobei ich mich jetzt noch frag wie solch ein unplatziertes "schüsschen" reinging.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Spielerthreads“