Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
fczlol

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 17.08.17 @ 22:15

Kiyomasu hat geschrieben:
CT hat geschrieben:anscheinend wechselt bobadilla zu gladbach. ich denke, das war's dann wohl für drmic. bevor ich jetzt blöd auf dem handy umeguugle: weiss jemand, ob er fit ist? wenn nicht, wie lange noch und wird er überhaupt nochmal? es ist ja äusserst bitter, seine verletzungsgeschichte.

Laboriert an einer Knieverletzung und kehrt voraussichtlich Mitte September zurück.

Wir sollten Josip nach Hause holen und ganz langsam aufbauen. Ich weiss wir haben gute Stürmer aber für Josip muss es Platz haben!
FCZ

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 18.08.17 @ 11:49

Don Ursulo hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Mariani macht weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat.
2 Assists und 1 Tor beim 3-2 Erfolg über Lausanne.

ueber 100 Ballkontakte waehrend dem Spiel (!!!) offensiv und defensiv Top!

Schade hat er den Durchbruch nicht bei uns geschafft. Tja. Freu mich für ihn.

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 18.08.17 @ 13:34

bluesoul hat geschrieben:Schade hat er den Durchbruch nicht bei uns geschafft. Tja. Freu mich für ihn.

Das sehe ich anders, den hat er bei uns schon geschafft und hatte auch gute Spiele. Solid, jetzt ist er einfach noch besser. Aber die Rolle bei Lugano ist nicht der bei uns zu vergleichen.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 18.08.17 @ 13:39

Deepblue hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Schade hat er den Durchbruch nicht bei uns geschafft. Tja. Freu mich für ihn.

Das sehe ich anders, den hat er bei uns schon geschafft und hatte auch gute Spiele. Solid, jetzt ist er einfach noch besser. Aber die Rolle bei Lugano ist nicht der bei uns zu vergleichen.

Er war bei uns unterdurchschnittlich, seien wir mal ehrlich. Alibifussball (aber def. mit potential) mehr nicht. umso mehr freue ich mich für ihn, dass er nun so aufblüht, denn er ist ein guter typ und sehr bescheiden. Freut mich für ihn.

PS: Inno Emeghara wechselt nach Zypern gemäss Blick.ch
BORGHETTI

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 18.08.17 @ 13:57

devante hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:

Er war bei uns unterdurchschnittlich, seien wir mal ehrlich. Alibifussball (aber def. mit potential) mehr nicht. umso mehr freue ich mich für ihn, dass er nun so aufblüht, denn er ist ein guter typ und sehr bescheiden. Freut mich für ihn.

PS: Inno Emeghara wechselt nach Zypern gemäss Blick.ch

Er spielte bei uns eher unterdurchschnittlich, darum wurde er auch nach Schaffhausen ausgeliehen, wo er richtiggehend aufblühte, auf allen offensiven Positionen im Mittelfeld spielte und 11 Tore / 13 Assists erzielte.
Als er nach der Leihe zum FCZ zurück kehrte wurde ihm mittels Versetzung in die U21 mitgeteilt, dass er nicht benötigt wird. Kurz vor Transferschluss wechselte er definitiv zu Schaffhausen, um sich 1 Jahr später bei Lugano anzuschliessen und so richtig durchzustarten.

Ich habe es vor 2 Jahren dutzend mal geschrieben und ich schreibe es noch einmal. Ein Spieler, welcher in die Challenge League verliehen wird und dort dermassen auftrumpft, hätte zwingend seine Chance in der 1. Mannschaft erhalten müssen.

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 18.08.17 @ 14:45

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.06.20 @ 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.08.17 @ 15:24

Ich habe das Gefühl, Meier und Rizzo hatten auch sonst irgend ein Problem mit Mariani
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zurück zu „Spielerthreads“