devante hat geschrieben:Deepblue hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:Schade hat er den Durchbruch nicht bei uns geschafft. Tja. Freu mich für ihn.
Das sehe ich anders, den hat er bei uns schon geschafft und hatte auch gute Spiele. Solid, jetzt ist er einfach noch besser. Aber die Rolle bei Lugano ist nicht der bei uns zu vergleichen.
Er war bei uns unterdurchschnittlich, seien wir mal ehrlich. Alibifussball (aber def. mit potential) mehr nicht. umso mehr freue ich mich für ihn, dass er nun so aufblüht, denn er ist ein guter typ und sehr bescheiden. Freut mich für ihn.
PS: Inno Emeghara wechselt nach Zypern gemäss Blick.ch
Er spielte bei uns eher unterdurchschnittlich, darum wurde er auch nach Schaffhausen ausgeliehen, wo er richtiggehend aufblühte, auf allen offensiven Positionen im Mittelfeld spielte und 11 Tore / 13 Assists erzielte.
Als er nach der Leihe zum FCZ zurück kehrte wurde ihm mittels Versetzung in die U21 mitgeteilt, dass er nicht benötigt wird. Kurz vor Transferschluss wechselte er definitiv zu Schaffhausen, um sich 1 Jahr später bei Lugano anzuschliessen und so richtig durchzustarten.
Ich habe es vor 2 Jahren dutzend mal geschrieben und ich schreibe es noch einmal. Ein Spieler, welcher in die Challenge League verliehen wird und dort dermassen auftrumpft, hätte zwingend seine Chance in der 1. Mannschaft erhalten müssen.