Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 20.06.07 @ 9:06

Nume Züri hat geschrieben:Verstehe ich das richtig: Xavier erhält für 3 Jahre 10Mio. Euro?? Oder WEM zahlen sie diesen Betrag, uns ja nicht...

Wahrscheinlich Handgeld + Lohn für 3 Jahre... kann mir nicht vorstellen dass denen der Margairaz soviel (nur Handgeld) wert ist.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Mogli

Beitragvon Mogli » 20.06.07 @ 9:09

Nume Züri hat geschrieben:Verstehe ich das richtig: Xavier erhält für 3 Jahre 10Mio. Euro?? Oder WEM zahlen sie diesen Betrag, uns ja nicht...

das ist sein lohn.. der junge verdient nun rund 5.5 mio. franken im jahr...!!! was im monat fast ne "halbi chischte" ist...

somit gehört er bestimmt zu den 3 schweizer (fussball) topverdienern... wer kann es ihm noch übel nehmen bei so einem angebot auf die champ.league zu verzichten... wahnsinn
veritas / aequitas

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 20.06.07 @ 9:13

Mogli hat geschrieben:

das ist sein lohn.. der junge verdient nun rund 5.5 mio. franken im jahr...!!! was im monat fast ne "halbi chischte" ist...

somit gehört er bestimmt zu den 3 schweizer (fussball) topverdienern... wer kann es ihm noch übel nehmen bei so einem angebot auf die champ.league zu verzichten... wahnsinn

buah kann ich kaum glauben..... der verdient ja massig kohle!!!!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 20.06.07 @ 9:18

Mogli hat geschrieben:

Inkl. Handgeld aber. Glaube nicht dass ein Spieler aus der Schweiz, nur weil er ein paar Einsätze ind er Nati hatte, 3.3 Mio Euro im Jahr Lohn bekommt.

Wenn ein Spieler ablösefrei wechseln kann, ist es klar dass er selber halt mächtig absahnt.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

owen

Beitragvon owen » 20.06.07 @ 9:35

Die in den Medien und auch hier im Forum erwähnten 10 Mio für Margairaz sind laut offizieller Homepage von Osasuna nicht sein Lohn und/oder Handgeld, sondern eine allfällige Ablösesumme bei vorzeitiger Vertragsauflösung in Spanien.

argus

Beitragvon argus » 20.06.07 @ 9:39

owen hat geschrieben:Die in den Medien und auch hier im Forum erwähnten 10 Mio für Margairaz sind laut offizieller Homepage von Osasuna nicht sein Lohn und/oder Handgeld, sondern eine allfällige Ablösesumme bei vorzeitiger Vertragsauflösung in Spanien.

das tönt schon viel plausibler. Bei allem Respekt, aber 10 Mio. Euro bzw. 16 Mio. Franken für drei Jahre ist der gute Xavier nun doch (noch?) nicht wert.

yellow

Beitragvon yellow » 20.06.07 @ 9:40

owen hat geschrieben:Die in den Medien und auch hier im Forum erwähnten 10 Mio für Margairaz sind laut offizieller Homepage von Osasuna nicht sein Lohn und/oder Handgeld, sondern eine allfällige Ablösesumme bei vorzeitiger Vertragsauflösung in Spanien.

Man kann das positiv oder negativ (für Margairaz) werten.
Positiv: Man hat den wahren Wert von Margairaz schon gesehen.
Negativ: Man hat gemerkt, dass ihm Vereinstreue nicht sehr wichtig ist.

Zurück zu „Spielerthreads“