Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 30.05.07 @ 16:02

solche posts waren ja vorauszusehen.falls es zutrifft und er zu den bullen wechselt wäre es traurig aber auch nicht mehr.wünsche ihm,egal wo er spielt,immer nur das beste.(ausser bei gc oder basel natürlich)
let the rhythm hit`em

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 30.05.07 @ 16:05

Auch wenn man ihm zugejubelt hat, kann man sich immer noch heute rot ärgern, wenn er jetzt zu Salzburg gehen würde. Traurig ist's sicher, wenn auch nicht ganz überraschend (zumindest gibt's da im Gegensatz zur Wüste fussballerische Ambitionen).
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 30.05.07 @ 16:06

was für eine scheiss nachricht.
das dem keita geld wichtig ist wissen wir ja. hat ja auch eine familie zu ernähren zu hause.
aber ausgerechnet salzburg? oje oje.

schade prinz :(
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

nic
Beitragvon nic » 30.05.07 @ 16:08

Jaja war halt ein wenig emotionell

Das sich bei ihm alles ums Geld dreht, finde ich trotzdem recht arm. Klar habe ich ihm im Meisterjahr zugejubelt, habe mich aber auch in seine Anfangszeiten über ihn geärgert. Und dass er jeden Tag etwas anderes gesagt hat, und in jeder Sommerpause immer was anderes sagt. Aber ist halt die Philosophie, wenn man immer in ärmlichen Verhältnissen lebt...

nic
Beitragvon nic » 30.05.07 @ 16:09

mrmike91 hat geschrieben:was für eine scheiss nachricht.
das dem keita geld wichtig ist wissen wir ja. hat ja auch eine familie zu ernähren zu hause.
aber ausgerechnet salzburg? oje oje.

schade prinz :(

Das kann man auch mit einem fairen Lohn beim FCZ

Éire

Beitragvon Éire » 30.05.07 @ 16:14

nic hat geschrieben:Jaja war halt ein wenig emotionell

Das sich bei ihm alles ums Geld dreht, finde ich trotzdem recht arm. Klar habe ich ihm im Meisterjahr zugejubelt, habe mich aber auch in seine Anfangszeiten über ihn geärgert. Und dass er jeden Tag etwas anderes gesagt hat, und in jeder Sommerpause immer was anderes sagt. Aber ist halt die Philosophie, wenn man immer in ärmlichen Verhältnissen lebt...

bei (praktisch) allen fussballern dreht sich alles ums geld! unser prinz hat wenigstens nie einen hehl daraus gemacht und gross rumgeheuchelt. wir alle mussten jeden sommer damit rechnen, dass er uns wegen ein paar batzeli mehr verlässt. so läuft das geschäft und ich find es legitim. aber natürlich, salzburg ist der letzte klub bei dem ich keita sehen will, trotzdem wünsche ich ihm immer alles gute!

limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 30.05.07 @ 16:19

[/quote]
bei (praktisch) allen fussballern dreht sich alles ums geld! unser prinz hat wenigstens nie einen hehl daraus gemacht und gross rumgeheuchelt. wir alle mussten jeden sommer damit rechnen, dass er uns wegen ein paar batzeli mehr verlässt. so läuft das geschäft und ich find es legitim. aber natürlich, salzburg ist der letzte klub bei dem ich keita sehen will, trotzdem wünsche ich ihm immer alles gute![/quote]

Ist ja keine schande, wenn du für den gleichen Job an einem anderen Ort 10'000.- mehr verdienst gehst du auch oder? Ist einfach ein bisschen blöde, dass gerade Salzburg die 10'000 Stutz mehr geboten hat... aber immer noch lieber als GC oder Bisel und in Salzburg hat er doch auch noch sportliche Perspektiven...

Zurück zu „Spielerthreads“