Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Will

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Will » 24.07.14 @ 8:42

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:
Ujfalushi hat geschrieben:
Will hat geschrieben:http://www.milannews.it/calciomercato-milan/dzemaili-vicinissimo-al-milan-lo-svizzero-entusiasta-verra-utilizzato-come-mezz-ala-destra-150685
Dzemaili zu zu den rossoneri ?

wär ganz geil :-)

müssti grad es shirt bstelle...

Chömer dänn ä Sammelbstellig machä ;)

Het gern es M ;)
Aber liebers Uswrärtslibli
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 24.07.14 @ 12:30

Dzemaili: Napoli akzeptiert Milans Angebot

Für Blerim Dzemaili zeichnet sich offenbar ein Transfer innerhalb der italienischen Serie A ab.

Von «infoticker.ch» wird berichtet, dass sich der SSC Napoli und die AC Milan über einen Wechsel des Schweizer Internationalen in die Modestadt Mailand einig sind. Dem Bericht zufolge haben die Süditaliener eine Offerte der «Rossoneri» in Höhe von sechs Millionen Euro akzeptiert.
Das Mittelfeldass war auch besonders bei Milans Stadtrivale Inter ein Thema. Auf Druck von Coach Filippo Inzaghi hat die AC jetzt allerdings Nägel mit Köpfen gemacht. So scheint es zumindest.

Bei Napoli stünde der 28 Jahre alte Dzemaili nur noch für eine Saison in der Pflicht.

Quelle: zwar nur fussball.ch aber ich denke dieser Transfer wird wohl über die Bühne gehen. Heisst dann wohl ein paar Autofahrten nach Mailand :)) und Shopping für die Freundin ;)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

NoUse

Beitragvon NoUse » 24.07.14 @ 17:00

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Dzemaili: Napoli akzeptiert Milans Angebot

Für Blerim Dzemaili zeichnet sich offenbar ein Transfer innerhalb der italienischen Serie A ab.

Von «infoticker.ch» wird berichtet, dass sich der SSC Napoli und die AC Milan über einen Wechsel des Schweizer Internationalen in die Modestadt Mailand einig sind. Dem Bericht zufolge haben die Süditaliener eine Offerte der «Rossoneri» in Höhe von sechs Millionen Euro akzeptiert.
Das Mittelfeldass war auch besonders bei Milans Stadtrivale Inter ein Thema. Auf Druck von Coach Filippo Inzaghi hat die AC jetzt allerdings Nägel mit Köpfen gemacht. So scheint es zumindest.

Bei Napoli stünde der 28 Jahre alte Dzemaili nur noch für eine Saison in der Pflicht.

Quelle: zwar nur fussball.ch aber ich denke dieser Transfer wird wohl über die Bühne gehen. Heisst dann wohl ein paar Autofahrten nach Mailand :)) und Shopping für die Freundin ;)

Ich interpretiere das so, dass er sich langsam auf den Weg nach Hause macht. Halt leider noch mit Zwischenstopp ;)

laissa

Beitragvon laissa » 25.07.14 @ 9:34

NoUse hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Dzemaili: Napoli akzeptiert Milans Angebot

Ich interpretiere das so, dass er sich langsam auf den Weg nach Hause macht. Halt leider noch mit Zwischenstopp ;)

schade, inter hätte mir bedeutend besser gefallen. jä nu..., so wirds ein kurzer zwischenstop, den milan wird noch weiter abstürzen und die saison weit hinten abschliessen.

Will

Beitragvon Will » 26.07.14 @ 20:21

laissa hat geschrieben:schade, inter hätte mir bedeutend besser gefallen. jä nu..., so wirds ein kurzer zwischenstop, den milan wird noch weiter abstürzen und die saison weit hinten abschliessen.

Gsemmer no ... ;)
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 27.07.14 @ 11:23

ob inter oder ac, hauptsache madrid... ein wechsel zu gladbach für den nervenden xhaka wäre mir viel lieber gewesen. die buli hat die serie a in sachen qualität überholt, und favre hätte dzemaili bestimmt nochmals zu höchstleistungen getrieben.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 29.07.14 @ 12:42

Ungewisse Zukunft für Napoli-Svizzeri

Dzemaili und Behrami fliegen aus dem Kader!

Harte Zeiten! Die Nati-Stars Valon Behrami und Blerim Dzemaili haben bei Napoli wohl keine Zukunft. Trainer Rafael Benitez verbannt beide.

So haben sich unsere Napoli-Svizzeri Valon Behrami (29) und Blerim Dzemaili (28) die Rückkehr aus den WM-Ferien bestimmt nicht vorgestellt.

Zuerst werden sie am Montag vom Training verbannt, dann dürfen sie nicht an der taktischen Besprechung teilnehmen, und als «Höhepunkt» sitzen beide beim Testspiel gegen die Griechen von AEL Kalloni (3:1) nicht mal auf der Bank. Während ihre Teamkollegen schwitzen, müssen sie sich im Hotel langweilen.

«Ich wollte den Zustand der anderen Spieler beurteilen und habe ihnen eine Pause gegönnt», sagt Napoli-Trainer Benitez (54).

Zum Vorfall mit Behrami, der dem Coach während des Trainings vor Wut das Trikot vor die Füsse geworfen haben soll, meint der Spanier: «Ich habe mit ihm gesprochen. Er war überrascht und hat sich dann einfach das Shirt ausgezogen», beruhigt Benitez.

Wechseln beide schon im Sommer?
Doch auch in den italienischen Gazetten ist man sich sicher, dass die Zukunft der beiden Schweizer Mittelfeldspieler nicht am Fusse des Vesuvs liegt.

Da Dzemailis Vertrag nur noch ein Jahr läuft, können die «Azzurri» bis im Winter Kasse machen. In den Poker steigen die AC Milan und der HSV ein.

Auch bei Behrami ist die Bundesliga ein Thema. Doch auch sein Ex-Coach Walter Mazzarri (52) würde Behrami gerne bei Inter Mailand sehen (Blick.ch berichtete).

Und Nati-Captain Gökhan Inler, der dritte Napoli-Schweizer im Bunde? Der sass im Testkick zunächst auf der Bank, kam aber im zweiten Durchgang zum Zug.

Quelle: Blick-Online
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Spielerthreads“