Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Jure Jerkovic

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Jure Jerkovic » 27.05.14 @ 7:49

freu mich sehr für admir und den sc freiburg. jetzt muss nur noch hitzfeld an der wm (zumindest gegen die schwächeren gegner) auf mehmedi statt xhaka setzen. das wär was. endlich offensivfussball!

was mit leoni läuft, ist hingegen eine kleine tragödie. er ist jetzt nicht unbedingt ein weltklassegoalie, aber immerhin dreifacher schweizer meister. und in zypern, aserbeidschan oder auf madeira denken sie, ihre fliegenfänger seien besser? selber schuld. wieso sie ihn dann überhaupt holen, ist mir schleierhaft.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 27.05.14 @ 9:05

Jure Jerkovic hat geschrieben:freu mich sehr für admir und den sc freiburg. jetzt muss nur noch hitzfeld an der wm (zumindest gegen die schwächeren gegner) auf mehmedi statt xhaka setzen. das wär was. endlich offensivfussball!

was mit leoni läuft, ist hingegen eine kleine tragödie. er ist jetzt nicht unbedingt ein weltklassegoalie, aber immerhin dreifacher schweizer meister. und in zypern, aserbeidschan oder auf madeira denken sie, ihre fliegenfänger seien besser? selber schuld. wieso sie ihn dann überhaupt holen, ist mir schleierhaft.

Leoni wäre lieber bei uns geblieben und zum "Urgestein" geworden....
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 27.05.14 @ 9:43

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Dzemaili für 8 Mio. Euro zu Gladbach?

Borussia Mönchengladbach hat gemäss "CalcioNapoli24" bereits ein Angebot für Mittelfeldspieler Blerim Dzemaili vom SSC Neapel abgegeben. Es soll sich auf insgesamt 8 Mio. Euro Ablöse belaufen.

Gladbachs Trainer Lucien Favre kennt Dzemaili aus gemeinsamen Zeiten beim FC Zürich. Weil der 28-Jährige unter Rafael Benitez bei Napoli nicht erste Wahl ist, hoffen die Fohlen auf gute Erfolgschancen beim zweikampfstarken Nationalspieler aus der Schweiz. Dessen Vertrag bei Napoli läuft nur noch ein Jahr bis Juni 2015.

Quelle: 4-4-2.com

Das wär denn geil. Mein Lieblingsverein in Deutschland mit meinem Lieblings-Sechser. :-) Hoffentlich klappts.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 27.05.14 @ 9:44

Jure Jerkovic hat geschrieben:freu mich sehr für admir und den sc freiburg. jetzt muss nur noch hitzfeld an der wm (zumindest gegen die schwächeren gegner) auf mehmedi statt xhaka setzen. das wär was. endlich offensivfussball!

Sehr schön für Admiral. Vor allem noch vor der WM. Wenn er da nämlich einschlägt, was ich so im Urin habe, dann wäre er wohl nicht mehr bezahlbar für Freiburg. Und im schlimmsten Fall hätte er in Kiev bleiben müssen. Gut, da haben sie ja jetzt den Klitschko als Stadtpräsidenten. :-)

züribymike

Beitragvon züribymike » 30.05.14 @ 8:56

gestern Beda am Youth Cup gesehen. Könnte man den nach einem Jahr ohne Spielpraxis wieder aufwärmen?
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

yellow

Beitragvon yellow » 30.05.14 @ 9:46

züribymike hat geschrieben:gestern Beda am Youth Cup gesehen. Könnte man den nach einem Jahr ohne Spielpraxis wieder aufwärmen?

Das Traurige an deinem Posting ist, dass ich nicht einmal sicher bin, ob er wirklich schlechter als Kecojevic oder Nef wäre.
Hoffen wir einfach, dass sich die vorhandenen Spieler in der IV in der neuen Saison massiv steigern können.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 06.06.14 @ 12:54

http://www.blick.ch/sport/fussball/wm20 ... 96308.html

Magnin ist klar aber Sermeter? Schöne Geste von Beiden.

Zurück zu „Spielerthreads“