Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
yellow

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon yellow » 08.04.13 @ 21:21

FritzRosa hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:Zeigt doch nur wie stark beschränkt die Perspektive von FB im Moment ist.

Das hat nichts mit mangelnder Perspektive zu tun. Bickel hat einfach keine Zeit, um auf den Trainer der Zukunft zu warten. Den kann YB dann für die neue Saison einstellen. Die Berner Spieler sind mittlerweile so verunsichert, wie wir in der Hinserie dieser Saison. Und hätte der Club nicht gehandelt, so würde die Stimmung in Bern mit diesem grossen Budget in den nächsten Wochen in den Keller sinken. Challandes kennt den Fussball in unserer Liga und kennt auch einzelne Clubs etwas besser. Er ist für YB in dieser Lage sicher eine gute Lösung. Verrückt ist einfach, dass nur noch die Insekten, Güllen und Lausanne mit dem gleichen Trainer arbeiten, der diese Saison begonnen hat.

Und einige Clubs haben sogar schon mehr als einen Trainer verbraten. Ist eine echt kranke Entwicklung.
Auch ich würde nicht von beschränkter Perspektive sprechen. Challandes ist wohl auf die Schnelle die beste Lösung für YB ist. Zudem hält sich Bickel ja die Option für einen klangvolleren Namen ab Sommer offen.
Andere Frage: Wen hätte FB sonst so schnell aus dem Hut zaubern sollen?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

FritzRosa

Beitragvon FritzRosa » 08.04.13 @ 21:55

yellow hat geschrieben:
FritzRosa hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:Zeigt doch nur wie stark beschränkt die Perspektive von FB im Moment ist.

Das hat nichts mit mangelnder Perspektive zu tun. ...

Und einige Clubs haben sogar schon mehr als einen Trainer verbraten. Ist eine echt kranke Entwicklung.
Auch ich würde nicht von beschränkter Perspektive sprechen. Challandes ist wohl auf die Schnelle die beste Lösung für YB ist. Zudem hält sich Bickel ja die Option für einen klangvolleren Namen ab Sommer offen.
Andere Frage: Wen hätte FB sonst so schnell aus dem Hut zaubern sollen?

Die Antwort ist einfach: Longo, Fringer, Komornicki. Wir sind ja hier im Ehemaligen-Thread. (Achtung: Ironie)

Pyle

Beitragvon Pyle » 09.04.13 @ 22:57

Wäre es nicht Challandes gewesen, hätte Fredi Fringer gerholt. Irgendwie hängt Bickel an Vergangenem - in jeder Beziehung.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 10.04.13 @ 7:42

Pyle hat geschrieben:Wäre es nicht Challandes gewesen, hätte Fredi Fringer gerholt. Irgendwie hängt Bickel an Vergangenem - in jeder Beziehung.

Ich glaube im Moment ist es ihm eher egal wer kommt.. beschissener kanns ja fast nicht laufen. Meiner Meinung nach fokussiert er sich eher auf den Trainer den er im Sommer einstellen will.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 10.04.13 @ 8:18

stagi hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Wäre es nicht Challandes gewesen, hätte Fredi Fringer gerholt. Irgendwie hängt Bickel an Vergangenem - in jeder Beziehung.

Ich glaube im Moment ist es ihm eher egal wer kommt.. beschissener kanns ja fast nicht laufen. Meiner Meinung nach fokussiert er sich eher auf den Trainer den er im Sommer einstellen will.

Hat ja noch genug Zeit um ein wenig zu pröbeln.

Ich bin sehr gespannt wie sich Bickel in Bern beweisen kann. Finanziell dürfte er weitaus mehr Möglichkeiten haben als zuletzt in Zürich.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

laissa

Beitragvon laissa » 10.04.13 @ 9:12

das glaubst aber auch nur du...
fringer wird unter bickel nie mehr trainer sein!

Pyle

Beitragvon Pyle » 10.04.13 @ 23:16

Es sei dahingestellt, ob "Harmoniejunkie" Bickel sich wirklich mit Fringer verkracht hat. Die Absetzung Röfes war wohl eher Canepas Entscheid.

Die beiden Dramaqueens Bickel und Challandes passen insgesamt aber sicherlich gut zu YB.

Zurück zu „Spielerthreads“