Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
nume FCZ

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon nume FCZ » 14.05.12 @ 17:00

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR DEN FC ZÜRICH
JULIAN FILIPESCUUUU.....

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 15.05.12 @ 7:58

bluesoul hat geschrieben:Stahel-Bashing? Schliiifts?

Ausgerechnet Stahelinho mit seiner Traumflanke, direkt aus dem Lauf, 13. Mai 2006, kurz vor acht:

"Keita - Stahel - der Ball kommt zur Mitte - ... :-) "

Nix Stahel Bashing. Aber ist ganz klar ein Fakt, dass Stahel von sich aus weg wollte, weil er nicht mehr erste Wahl war.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 16.05.12 @ 9:52

Gerüchte von heute
16.05.2012, 08:58

Dusan Djuric: Droht weiteres Ungemach?

Dusan Djuric wechselte in der Winterpause vom FC Zürich in der WInterpause zum FC Valenciennes. Doch dort konnte sich der Wirbelwind noch nicht durchsetzten, erst einmal stand der 27-Jährige in der Startelf. Weiteres Ungemach droht dem Ex-FCZler: Denn mit Kamel Ghilas von Hull City (zurzeit an Reims ausgeliehen), wollen die Franzosen gemäss ''footballpress.net'' noch einen zusätzlichen Kreativspieler verpflichten.

Quelle: sport.ch
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Goose

Beitragvon Goose » 17.05.12 @ 8:23

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Gerüchte von heute

Dusan Djuric wechselte in der Winterpause vom FC Zürich in der WInterpause zum FC Valenciennes. Doch dort konnte sich der Wirbelwind noch nicht durchsetzten, erst einmal stand der 27-Jährige in der Startelf. Weiteres Ungemach droht dem Ex-FCZler: Denn mit Kamel Ghilas von Hull City (zurzeit an Reims ausgeliehen), wollen die Franzosen gemäss ''footballpress.net'' noch einen zusätzlichen Kreativspieler verpflichten.

Soll wieder zu uns zurück kommen.. hier hat er einen Stammplatz und meinen Junior würd's mächtig freuen. Djuric ist Gott für ihn!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

yellow

Beitragvon yellow » 17.05.12 @ 8:51

Goose hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Gerüchte von heute

Soll wieder zu uns zurück kommen.. hier hat er einen Stammplatz und meinen Junior würd's mächtig freuen. Djuric ist Gott für ihn!

Irgendwie eine tragische Figur. Jahrelang sprach er immer davon, den FCZ nur als Sprungbrett benutzen zu wollen. Als es einfach nicht so recht klappen wollte, wurden seine zuvor meist starken Leistungen plötzlich schwach. Zuletzt war man sogar froh, dass man ihn im Winter abgeben konnte und so noch wenigstens ein paar Fränkli lösen konnte, und nun sitzt er auf der Ersatzbank.
Auch ich hätte nichts gegen eine Rückkehr einzuwenden.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 17.05.12 @ 8:52

Habe nicht das ganze Spiel gesehen (luzern - basel) aber Stahel hat mir gut gefallen. Mir blutet jeweils ein wenig das Herz wenn ich ihn spielen sehe.
"... und ein klitze Pistazie."

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 17.05.12 @ 10:51

Gygax hat mir sogar noch besser gefallen gestern. das 1:1 kam aus seinem präzis geschlagenen corner zu stande. auch sonst hatte er immer wieder gute szenen.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Zurück zu „Spielerthreads“