C.D.M. hat geschrieben:Rodriguez wieder in der Startelf!
Rodriguez und Sio: Pleite mit Wolfsburg
VfL Wolfsburg hat ein Testspiel beim Nord-Regionalligisten 1. FC Magdeburg mit 0:1 (0:1) verloren. VfL-Trainer Felix Magath hatte vor rund 1300 Zuschauern in der Magdeburger MDCC-Arena mit den beiden Innenverteidigern Ricardo Rodriguez und Felipe Lopez sowie Petr Jiracek und Giovanni Sio vier seiner acht Wintereinkäufe in der Anfangsformation aufgeboten. Patrick Henkel erzielte nach zwölf Minuten das einzige Tor der Begegnung vor 1282 Zuschauern. (dpa)
CHEFF hat geschrieben:Schade hat nur Mehmedi ein Abschiedvideo bekommen.. Häte gerne gehört was RR, Djuric und Margairaz zu ihren Transfers sagen.
NoUse hat geschrieben:ähm ja.... hat er wirklich IV gespielt?
Im letzten Test rutschte der VfL aus, weil er auf dem Rasen in Magdeburg ständig ausrutschte. Der Platz war obenauf seifig, darunter angefroren. Die Bedingungen waren sozusagen haltlos. Als dann nach der Pause auch noch Nieselregen einsetzte, wurde es noch schlimmer.
VfL-Trainer Felix Magath war stinksauer, meinte: „Leider kann ich keine Bewertung meiner Mannschaft abgeben. Die Bedingungen waren nicht so, dass wir Fußball spielen konnten.“ Magdeburgs Coach Ronny Thielemann nannte die Verhältnisse „irregulär“. Wolfsburgs Routinier Hasan Salihamidzic schimpfte: „Es war sehr schwierig, weil man ständig weggerutscht ist. Man musste vor allem aufpassen, dass man sich nicht verletzt.“
Vielleicht sah auch deshalb Neuzugang und Abwehrchef Felipe Lopes einige Male schlecht aus – so wie beim Tor des Tages, als er zu weit von Henkel weg stand. Der eingewechselte Chris sah nach der Pause zumindest sicherer aus.
Von den drei anderen Zugängen, die zum Einsatz kamen, machte Petr Jiracek im defensiven Mittelfeld einen starken Eindruck, Außenverteidiger Ricardo Rodriguez wirkte offensiv gut, Stürmer Giovanni Sio kam kaum ins Spiel, das eigentlich ja auch keins war.
eifachöppis hat geschrieben:NoUse hat geschrieben:ähm ja.... hat er wirklich IV gespielt?
Denke nicht...
Matchbricht vo dä Wolfsburg Zeitung:Im letzten Test rutschte der VfL aus, weil er auf dem Rasen in Magdeburg ständig ausrutschte. Der Platz war obenauf seifig, darunter angefroren. Die Bedingungen waren sozusagen haltlos. Als dann nach der Pause auch noch Nieselregen einsetzte, wurde es noch schlimmer.
VfL-Trainer Felix Magath war stinksauer, meinte: „Leider kann ich keine Bewertung meiner Mannschaft abgeben. Die Bedingungen waren nicht so, dass wir Fußball spielen konnten.“ Magdeburgs Coach Ronny Thielemann nannte die Verhältnisse „irregulär“. Wolfsburgs Routinier Hasan Salihamidzic schimpfte: „Es war sehr schwierig, weil man ständig weggerutscht ist. Man musste vor allem aufpassen, dass man sich nicht verletzt.“
Vielleicht sah auch deshalb Neuzugang und Abwehrchef Felipe Lopes einige Male schlecht aus – so wie beim Tor des Tages, als er zu weit von Henkel weg stand. Der eingewechselte Chris sah nach der Pause zumindest sicherer aus.
Von den drei anderen Zugängen, die zum Einsatz kamen, machte Petr Jiracek im defensiven Mittelfeld einen starken Eindruck, Außenverteidiger Ricardo Rodriguez wirkte offensiv gut, Stürmer Giovanni Sio kam kaum ins Spiel, das eigentlich ja auch keins war.
Bart hat geschrieben:Aus der NZZ:
Johan Vonlanthen löst Vertrag auf
Der frühere Schweizer Internationale im Fussballklub Itagüi erfolglos
Eine Woche vor dem Beginn der neuen Saison in der kolumbianischen Fussballliga haben sich der ehemalige Schweizer Nationalspieler Johan Vonlanthen und der Erstligaklub CD Itagüi auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Dies bestätigt die Vereinsführung auf Anfrage
http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/aktuell/johan_vonlanthenloest_vertrag_auf_1.14441069.html
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste