1896_ hat geschrieben:celtic92 hat geschrieben:http://www.calciomercato.com/prima-pagina/napoli-scoppia-il-caso-dzemaili-342263
Kann dass einer unserer "italienisch Kenner" ein bisschen übersetzen?! :-/ Man(n) dankt!
Neapel, platzt der Fall Dzemaili!
Ich bitte die Fans, bitte nicht pfeifen oder brüllen, um bestimmte Spieler, wenn sie falsch einige zu unterstützen. Ich würde ehererwartet, dass die 95 'zu kritisieren "haben. Walter Mazzarrinannte keine Namen, aber der Verweis war nur für die am meistenSpieler sprachen in diesem Moment: Blerim Dzemaili.
Die Schweizer, neben Inler im Spiel gegen Lazio platziert, bot eine bescheidene testen. Die einzige Ausnahme ein schöner Freistoßbeendet gerade breit. Aber es war nicht genug, um die Buh-Rufeund Geräusche des Stadions zu vermeiden, mit Ausnahme der Kurven (als Trainer zu betonen wollte).
Darüber hinaus, ob es richtig ist oder nicht boo ein Spielerwetteiferten in progress, muss man sagen, dass die heutigen 8,5 Millionen auf Dzemaili verbrachte offenbar nicht eine gewinnbringende Investition. Der Junge hat sich nicht wohl in derRolle der internen zentralen (bereits letzte Saison bei Parma warnicht überzeugt) sein.
Wenn es zwischen den Zeilen oder am Trokar angelegt wurde,erschien langsam, und schließlich der Schweizer setzt seineFehler zu machen in Serie: der erste Hauch von unnötigen (oftpeinliche) oder Außenseite der Ferse, Hinterkopf Schüsse in der Mitte Gegner und ungenau Schritte. Nach gut informierten Mazzarrihat zwei bedauert: Ich habe meine Geduld haben und sich stark auf Donadel konzentriert, in der Tat angekommen gebrochen.Wenn etwas passiert, finden wir im Januar.
Sorry, ist nur eine Google-Übersetzung. Aber wenn ich das ganze richtig lese, dann scheinen die Fans in Neapel nicht sehr zufrieden mit Dzemaili. Er macht viele kleine, unnötige und peinliche Fehler gemäss obigem Text. Seine bis anhin gezeigten Leistungen entsprechen nicht der Ablöse, welche bezahlt wurde für Dzemaili. Mazzari hat zwar gemeint, dass er Geduld habe mit ihm, dennoch wird man im Januar eine Lösung suchen sollte es so weitergehen. So verstehe ich das ganze!?