Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Blerim_Dzemaili
Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 23.11.11 @ 12:11

1896_ hat geschrieben:
celtic92 hat geschrieben:http://www.calciomercato.com/prima-pagina/napoli-scoppia-il-caso-dzemaili-342263

Kann dass einer unserer "italienisch Kenner" ein bisschen übersetzen?! :-/ Man(n) dankt!

Neapel, platzt der Fall Dzemaili!

Ich bitte die Fans, bitte nicht pfeifen oder brüllen, um bestimmte Spieler, wenn sie falsch einige zu unterstützen. Ich würde ehererwartet, dass die 95 'zu kritisieren "haben. Walter Mazzarrinannte keine Namen, aber der Verweis war nur für die am meistenSpieler sprachen in diesem Moment: Blerim Dzemaili.

Die Schweizer, neben Inler im Spiel gegen Lazio platziert, bot eine bescheidene testen. Die einzige Ausnahme ein schöner Freistoßbeendet gerade breit. Aber es war nicht genug, um die Buh-Rufeund Geräusche des Stadions zu vermeiden, mit Ausnahme der Kurven (als Trainer zu betonen wollte).

Darüber hinaus, ob es richtig ist oder nicht boo ein Spielerwetteiferten in progress, muss man sagen, dass die heutigen 8,5 Millionen auf Dzemaili verbrachte offenbar nicht eine gewinnbringende Investition. Der Junge hat sich nicht wohl in derRolle der internen zentralen (bereits letzte Saison bei Parma warnicht überzeugt) sein.

Wenn es zwischen den Zeilen oder am Trokar angelegt wurde,erschien langsam, und schließlich der Schweizer setzt seineFehler zu machen in Serie: der erste Hauch von unnötigen (oftpeinliche) oder Außenseite der Ferse, Hinterkopf Schüsse in der Mitte Gegner und ungenau Schritte. Nach gut informierten Mazzarrihat zwei bedauert: Ich habe meine Geduld haben und sich stark auf Donadel konzentriert, in der Tat angekommen gebrochen.Wenn etwas passiert, finden wir im Januar.

Sorry, ist nur eine Google-Übersetzung. Aber wenn ich das ganze richtig lese, dann scheinen die Fans in Neapel nicht sehr zufrieden mit Dzemaili. Er macht viele kleine, unnötige und peinliche Fehler gemäss obigem Text. Seine bis anhin gezeigten Leistungen entsprechen nicht der Ablöse, welche bezahlt wurde für Dzemaili. Mazzari hat zwar gemeint, dass er Geduld habe mit ihm, dennoch wird man im Januar eine Lösung suchen sollte es so weitergehen. So verstehe ich das ganze!?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 23.11.11 @ 12:13

1896_ hat geschrieben:
celtic92 hat geschrieben:http://www.calciomercato.com/prima-pagina/napoli-scoppia-il-caso-dzemaili-342263

Kann dass einer unserer "italienisch Kenner" ein bisschen übersetzen?! :-/ Man(n) dankt!

gegen lazio haben die fans gepfiffen. mazzari hat daraufhin gesagt, man solle dies nicht tun. namentlich hat er keinen spieler genannt, aber anscheinend handle es sich um dzemaili, da dieser neapel spaltet. viele betrachten die 8,5 mio. die man zahlte für dzemaili als fehlinvestition, da er zu viele fehler mache.
so ungefähr...;-)

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 23.11.11 @ 12:25

So Handgelenk mal pi zusammengefasst übersetzt:

Napoli platzt der Kragen im Fall Dzemaili

Mazzari bittet die Fans die Spieler nicht auszupfeifen. Er nennt zwar keinen Namen, doch es müsse sich um Dzemaili handeln.

Dzemaili habe an der Seite von Inler eine schwache Vorstellung gegen Lazio geboten. Es gab einzig einen guten Freistoss, aber dieser habe nicht ausgereicht dem Lärm im Stadion ein Ende zu bereiten.

Die 8.5 Mio. für Inler seien wohl nicht die beste Investition gewesen und er finde sich in seiner Rolle im zentralen Mittelfeld nicht zurecht, wo er schon bei Parma nicht überzeugt habe.

(Mit dem letzten Absatz habe ich stark Mühe, aber was ich verstanden habe) :
Der Schweizer setze seine Fehlerserie fort ... irgendetwas Fuss in der Mitte (???) und ungenaue Gehwege und noch was mit Pazienza und Donadel und etwas, dass man in Januar sehen würde

Naja, kann auch reine Spekulation sein mit Dzemaili, wenn kein Spieler namentlich genannt wird....
Es heisst ja au Internet, susch würs Interbös heisse.

S.W.Z.

xavier89

Beitragvon xavier89 » 23.11.11 @ 12:47

Di Matteo hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:

gegen lazio haben die fans gepfiffen. mazzari hat daraufhin gesagt, man solle dies nicht tun. namentlich hat er keinen spieler genannt, aber anscheinend handle es sich um dzemaili, da dieser neapel spaltet. viele betrachten die 8,5 mio. die man zahlte für dzemaili als fehlinvestition, da er zu viele fehler mache.
so ungefähr...;-)

hat jemand von euch den gestrigen auftritt von dzemaili verfolgt?
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

1896_

Beitragvon 1896_ » 23.11.11 @ 13:01

Besten Dank den (Google-)Übersetzer.. :D
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

celtic92

Beitragvon celtic92 » 23.11.11 @ 13:22

Habe die Zusammenfassung von gestern gesehen, wie immer sieht man auch Dzemaili an einigen gefährlichen Aktionen beteiligt. Aber, und das scheint das Problem zu sein, kommen in jedem Spiel viele Fehlpässe dazu.

Leider spreche ich nicht italienisch, aber war mal im Napoli-Forum. Dies erweist sich, mit Hilfe von google translate ;D, auch sehr gespalten betreffend Dzemaili. Es scheint wohl eine recht starke Allianz gegen Blerim zu geben, vor allem, weil eben eine recht hohe Ablösesumme für ihn bezahlt wurde. naja, ich hoffe, er dreht noch auf! Denn aus meiner Sicht ist er in Form besser als Inler...
Züri isch ois. Ois ganz allei.

Hakan Yakin zu seinem Wechsel nach Bellinzona: "es isch immer min traum gsi, mol in italie z spiele"

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 23.11.11 @ 13:39

celtic92 hat geschrieben:Habe die Zusammenfassung von gestern gesehen, wie immer sieht man auch Dzemaili an einigen gefährlichen Aktionen beteiligt. Aber, und das scheint das Problem zu sein, kommen in jedem Spiel viele Fehlpässe dazu.

Leider spreche ich nicht italienisch, aber war mal im Napoli-Forum. Dies erweist sich, mit Hilfe von google translate ;D, auch sehr gespalten betreffend Dzemaili. Es scheint wohl eine recht starke Allianz gegen Blerim zu geben, vor allem, weil eben eine recht hohe Ablösesumme für ihn bezahlt wurde. naja, ich hoffe, er dreht noch auf! Denn aus meiner Sicht ist er in Form besser als Inler...

Das ist so, aber um genau diese Form und die entsprechenden Leistungen abzurufen benötigt Dzemaili das 100%ige Vertrauen des Trainers, der Mitspieler und vor allem auch von den Fans. Weiter muss er regelmässig spielen und zwar nicht bei jedem Einsatz auf einer anderen Position. Regelmässig auf seiner Lieblingsposition des DM. Das ist das Hauptproblem!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Spielerthreads“