Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Kampfsau

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Kampfsau » 01.09.11 @ 13:27

Ich mochte den Vonlanthen in unseren Farben sehr. Hat immer sehr viel Einsatz gezeigt und sehr gute Leistungen, fand es dann auch sehr schade, dass er dann nicht geblieben ist. Was ein Spieler privat macht, ist mir egal, solange es legal und seine Leistung nicht beeinträchtigt...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 01.09.11 @ 13:31

Kampfsau hat geschrieben: seine Leistung nicht beeinträchtigt...

Da ist ja gerade der Hund begraben. Er will ja nicht spielen/trainieren an Samstagen usw.

Ich finde sein Religionsfanatismus resp. Privatleben hat ihm einen Strich durch seine Fussballkarriere gemacht.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 01.09.11 @ 13:32

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben: seine Leistung nicht beeinträchtigt...

Da ist ja gerade der Hund begraben. Er will ja nicht spielen/trainieren an Samstagen usw.

Ich finde sein Religionsfanatismus resp. Privatleben hat ihm einen Strich durch seine Fussballkarriere gemacht.

Klar, aber bei uns hatte er diese samstäglichen Leistungen noch gebracht...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 01.09.11 @ 13:32

King hat geschrieben:Falls noch nicht bekannt Oumar Konde spielt nun beim SC TOT in Thailand.

wie geil! chli tschüttele in BKK.........geile sache
unvergessen sein tor in prag, welches zur EXTASE führte....

zum thema Vonlanthen: Hat bei uns wohl den besten abschnitt seiner karriere erlebt.......und wir sollten ihm dankbar sein - ohne ihn hätten wir wohl nie ein wenig Champions League Luft schnuppern können, und wo unser verein ohne die CL millionen heute wäre - will ich gar nicht wissen.....
BORGHETTI

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 01.09.11 @ 14:00

Ich mochte Hannu auch, aber wenn einer einen Scheisspass spielt darf er das auch hören.

Da hast Du absolut recht, aber nicht im ersten Heimspiel und das noch auf der Seite der OT....!!!!!!! Nei^n, diese verdammt Göre gehört nach Kolumbien.........Suuuuuper Phil.....seid ihr schon zusammen in der Kirche gewesen am Samstag?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

celtic92

Beitragvon celtic92 » 01.09.11 @ 15:14

Diese eine Aktion mit Tihinnen und der Sch*** neben dem Platz einmal vergessen:

Einen JVL in guter Form vermisse ich bei uns momentan schmerzlich. Wie ich nun schon des öfteren erwähnte, fehlt uns einer, der das Spiel an sich reisst. Und das machte er gar nicht so schlecht... und er spielte zu 100% mit mehr Elan und Kampf und Spielfreude und Kreativität als Schönbächler momentan!

Wäre er nicht zu teuer und stimmten seine Gehaltsforderungen, warum nicht? Aber würde auch keine Millionen für ihn ausgeben...
Züri isch ois. Ois ganz allei.

Hakan Yakin zu seinem Wechsel nach Bellinzona: "es isch immer min traum gsi, mol in italie z spiele"

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 01.09.11 @ 16:49

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Ich finde sein Religionsfanatismus resp. Privatleben hat ihm einen Strich durch seine Fussballkarriere gemacht.

was ja wiederum seine privatsache ist!
wenn er damit glücklich ist, dann ist das ganze positiv. und er scheint ja seinen inneren frieden damit gefunden zu haben.
das gilt es zu akzeptieren - auch wenn es viele nicht nachvollziehen können, wie man derartiges talent nicht "auslebt".

jvl hat damals den unterschied in der cl-quali gemacht. ich fand ihn summa-summarum geil bei uns!

Zurück zu „Spielerthreads“