Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Gräse

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Gräse » 29.08.11 @ 9:48

Jure Jerkovic hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:GEIl!

Bild

wow. so hab ich lulu noch nie gesehen! weiss jemand, was der auslöser war?

war eine Szene an der Seitenlinie.. beide schauten auf den Ball und der Baumjohann zog voll durch und hätte fast Lulus Eier zertreten... ;)
Waren aber beide wohl erschrocken und Lulu musste nacher auch schmunzeln

1896_

Beitragvon 1896_ » 29.08.11 @ 9:49

Jure Jerkovic hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:GEIl!

Bild

wow. so hab ich lulu noch nie gesehen! weiss jemand, was der auslöser war?

gemäss blick.ch folgendes:

Nachspielzeit in Gelsenkirchen. Lucien Favre tigert an der Linie rum, als ein hoher Befreiungsschlag der Schalker direkt auf ihn zufliegt. Er will den Ball mit dem Fuss unter Kontrolle bringen. Doch der Schalker Alex Baumjohann geht mit gestrecktem Bein auf den Schweizer Trainer los.

Üble Attacke. Favre explodiert. Wie eine Furie geht er auf Baumjohann los, packt ihn am Kragen und schreit ihn an.

....

Und was hat er Baumjohann an den Kopf geworfen? «Ich wollte ihm nur sagen, dass der Ball fast einen Meter im Aus war.» In der Kabine hätten sie die Sache beigelegt.

genau danach sah's aus! :-))
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 29.08.11 @ 9:51

aus meiner neuen lieblingspostille "der westen":

Warum sich Gladbachs Favre Baumjohann schnappte
Gelsenkirchen. Kuriose Szene in der Nachspielzeit der Bundesligapartie Schalke gegen Mönchengladbach. Beim Stand von 1:0 krachten Schalkes Alexander Baumjohann und Gladbachs Trainer Lucien Favre zusammen. Wir haben nach dem Spiel mit Favre und "Baumi" gesprochen.

Der Ball sollte weg, einfach nur weg. Die Nachspielzeit lief, Schalke führte 1:0 gegen Mönchengladbach – und Torwart Ralf Fährmann bolzte die Kugel Richtung Außenlinie. Alexander Baumjohann, Sekunden zuvor eingewechselt, verfolgte die Flugbahn, erwischte den Ball kurz hinter der Außenlinie – und schoss ihn noch weiter in Richtung Gladbacher Tor.

Problem: Mönchengladbachs Trainer Lucien Favre stand im Weg.

Beide knallten zusammen und sofort danach schnappte sich Favre den verdutzten Schalker, packte ihn sogar am Kragen. Der sonst so sachliche und kaum aus der Ruhe zu bringende Schweizer tobte in Tuchel-Klopp-Manier und hielt Baumjohann erst einmal einen Vortrag.

Der wunderte sich darüber etwas, sagte aber nachher: „Das sind die Emotionen im Spiel.“ Auch Favre spielte das Ereignis herunter: „Der Ball war ganz klar draußen, er hat das auch gesehen. Aber er hat das intelligent gemacht. Das ist nicht unsportlich, ich hätte das – glaube ich – auch so gemacht als Spieler.“

Die schnelle Versöhnung folgte auch noch. Baumjohann ging extra in die Kabine der Gladbacher und führte ein kurzes Gespräch mit Favre: „Er hat gesagt, dass alles okay ist. Für mich ist die Sache damit gegessen.“ Geht es nach Favre, hätte Baumjohann gar nicht kommen müssen. „Das war für mich wirklich gar kein Problem“, sagte Favre.

fischbach

Beitragvon fischbach » 30.08.11 @ 10:47

50centindahouse

Beitragvon 50centindahouse » 30.08.11 @ 11:00

fischbach hat geschrieben:Gespräch mit Florian Stahel im fcz.watchblog.

http://fcz.watchblog.ch/2011/08/30/gespraech-mit-florian-stahel-teil-1/

gibt nicht viele spieler, die nach einem wechsel noch sympathischer werden. wünsche ihm viel glück in zukunft.
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Burt

Beitragvon Burt » 30.08.11 @ 14:35

50centindahouse hat geschrieben:

gibt nicht viele spieler, die nach einem wechsel noch sympathischer werden. wünsche ihm viel glück in zukunft.
nimmt mich wunder wie sowas bei den luzerner aufgenommen wird....
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

din Vater

Beitragvon din Vater » 30.08.11 @ 14:37

Burt hat geschrieben:
50centindahouse hat geschrieben:

nimmt mich wunder wie sowas bei den luzerner aufgenommen wird....

So wie's aussieht recht gut...

http://fclforum.ch/viewtopic.php?f=1&t=6297
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Zurück zu „Spielerthreads“