Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
50centindahouse

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon 50centindahouse » 20.05.11 @ 12:17

Christoph Dabrowski (VfL Bochum): "Es ist schade, dass der Auf- oder Abstieg am Ende vielleicht wegen ein paar Sekunden entschieden wird. Das Tor entsteht nach dem Einwurf, bei dem das Spiel eigentlich schon vorbei war. Wir dürfen den Kopf nicht hängen lassen. Zu Hause sind wir zu allem fähig.

:D

schon wieder ein fouleinwurf :P
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 20.05.11 @ 17:09

50centindahouse hat geschrieben:Christoph Dabrowski (VfL Bochum): "Es ist schade, dass der Auf- oder Abstieg am Ende vielleicht wegen ein paar Sekunden entschieden wird. Das Tor entsteht nach dem Einwurf, bei dem das Spiel eigentlich schon vorbei war. Wir dürfen den Kopf nicht hängen lassen. Zu Hause sind wir zu allem fähig.

:D

schon wieder ein fouleinwurf :P

Quark. Schiri wollte zwei Minuten nachspielen lassen. Bei einem Freistoss hat Bochum so lange getrödelt, dass er den Einwurf, ziemlich genau nach den zwei Minuten, noch ausführen liess und weil es grad zu einer Strafraumszene kam, auch nicht grad abgepfiffen hat. War wirklich ein Last-Second-Tor. :-) In drei Anläufen dann noch.

supporter

Beitragvon supporter » 23.05.11 @ 3:55

JUNGS, aufwachen! Einer der ein "ehemlaiger" und wohl doch auch auf lebenslang aktiver FCZ-ler ist, kann am Mittwoch die Meisterschaft fuer uns entscheiden! DANIEL GYGAX, UNSER MANN IN BASEL!

Ich habe da bereits meine Vorstellungen. Falls es im Verlaufe des Spiels einen Freistoss nahe dem Basler Tor geben sollte, nimm den Hakan dort weg und hau ihn selber rein. Duerfte fuer ihn genau so eine genugtuung sein wie fuer uns alle.

GYGI euse Maa in Basel
alles wird besser....seit 111 Jahren

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 23.05.11 @ 6:55

supporter hat geschrieben:JUNGS, aufwachen! Einer der ein "ehemlaiger" und wohl doch auch auf lebenslang aktiver FCZ-ler ist, kann am Mittwoch die Meisterschaft fuer uns entscheiden! DANIEL GYGAX, UNSER MANN IN BASEL!

Ich habe da bereits meine Vorstellungen. Falls es im Verlaufe des Spiels einen Freistoss nahe dem Basler Tor geben sollte, nimm den Hakan dort weg und hau ihn selber rein. Duerfte fuer ihn genau so eine genugtuung sein wie fuer uns alle.

GYGI euse Maa in Basel

er ist am mittwoch gesperrt.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

supporter

Beitragvon supporter » 23.05.11 @ 9:03

SCHEISSE!! Dann ist der Fall fuer mich persoenlich erledigt. Wer wenn nicht Gygax?!
alles wird besser....seit 111 Jahren

din Vater

Beitragvon din Vater » 23.05.11 @ 9:30

supporter hat geschrieben:SCHEISSE!! Dann ist der Fall fuer mich persoenlich erledigt. Wer wenn nicht Gygax?!

Yakin
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Baumschullehrer

Beitragvon Baumschullehrer » 23.05.11 @ 9:31

din Vater hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:SCHEISSE!! Dann ist der Fall fuer mich persoenlich erledigt. Wer wenn nicht Gygax?!

Yakin

mittels wunderbarem freistoss^^
i wett i hett es happy bett

Zurück zu „Spielerthreads“