Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 28.11.06 @ 17:21

Was ist eigentlich aus Michael Hohl geworden? Ungespitzt in die Versenkung?
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

nic
Beitragvon nic » 28.11.06 @ 18:02

Im eisnull vom Sonntag stand zusammengefasst:

Nach der schweren Verletzung spielte er nach 8 Monaten Verletzungspause wieder mit der U21, trotz Verletzung verlängerte der FCZ den Vertrag um ein halbes Jahr. Doch nach grösseren Belastungen kamen wieder Leiden im Knie hervor, die noch Heute vorhanden sind. Der Artzt riet ihm ein 2tes standbein aufzbauen, also besucht er das Minverva-Institut in Zürich die Handelsschule. Sein Vater ist übrgens U15 Trainer...

Meister Schwiizer Meister

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 28.11.06 @ 18:03

Kobayashi hat geschrieben:Was ist eigentlich aus Michael Hohl geworden? Ungespitzt in die Versenkung?

Auszüge aus dem Eisnull vom letzten Sonntag (FCZ-FCB)

Heute besucht der Sohn von FCZ U15-Trainer und Préformation-Leiter Albert Hohl das Minerva-Institut in Zürich und absolviert dort die Handelsschule. ...
... Vielleicht steht er auch irgendwann wieder einmal selber auf dem Fussballplatz. Michi verweist auf sein Knie: "Es ist möglich, dass die Wunden mit der Zeit verheilen werden. Ich hoffe einfach, dass dieser Fall einmal abgeschlossen sein wird und das Knie wieder in Ordnung ist. Dann kann ich mich auch wieder herantasten und ein Comeback im kleineren Rahmen wagen!"

Bart

Beitragvon Bart » 29.11.06 @ 14:21

Max Merkel 87-jährig gestorben

Schillernde Wiener Figur ist nicht mehr
Mit Max Merkel ist eine schillernde Figur im europäischen Fussball im Alter von 87 Jahren gestorben. Von April bis Mai 1983 war der FC Zürich die letzte Trainerstation des gebürtigen Wieners. Als Fussballer spielte Verteidiger Merkel durchwegs in seiner Heimat. Lead

(si) Merkel absolvierte je ein Länderspiel für Deutschland (1939) und Österreich (1952). Seine Trainerkarriere begann er 1954 in der holländischen Nationalmannschaft. Die grössten Erfolge feierte Max Merkel mit 1860 München; mit den Münchnern gewann er 1964 den Cup und 1966 den Meistertitel. Zudem führte er sie 1965 in den Final des Cup-Sieger-Cups. Auch mit Rapid Wien (1957), Nürnberg (1968) und Atletico Madrid (1973) wurde er Meister.

Zuletzt machte Max Merkel als scharfzüngiger Kolumnist der «Bild-Zeitung» von sich reden. Seine markigen Sprüche wie «Basler ist die teuerste Parkuhr der Welt. Er steht rum - und die Bayern stopfen das Geld rein», «Die Tore bei Real Madrid schiesst der liebe Gott, und wenn der gerade Halbzeit hat, dann vielleicht das Mittelfeld» oder «Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem Manager Dieter Hoeness und einem Manager Uli Hoeness, würde ich den Reiner Calmund nehmen» sind legendär.

Quelle: NZZ
Unser System ist simpel. Wir spielen den Ball einfach auf Chikhaoui und schauen, was er damit macht.» (Hannu Tihinen)

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.12.06 @ 23:42

Köln verliert zu Hause bei der Premiere von Daum mit 1:3

folgendes will ich jedoch herausnehmen aus dem Text von sport1.de:

Aus einer sehr guten Duisburger Mannschaft ragten neben Torschütze Daun auch Innenverteidiger Iulian Filipescu und Mihai Tararache heraus.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zappa

Beitragvon Zappa » 05.12.06 @ 0:13

Was macht eigentlich Adnan Jasari . Der spielt doch bei Ferencvaros Budapest. War der nur ausgeliehen und könnte so zurückgeholt werden ?

fischbach

Beitragvon fischbach » 05.12.06 @ 6:02

Zappa hat geschrieben:Was macht eigentlich Adnan Jasari . Der spielt doch bei Ferencvaros Budapest. War der nur ausgeliehen und könnte so zurückgeholt werden ?

Vous voulez consulter: //www.fczforum.ch/phpbb2x/unsere-e ... 7-110.html

Zurück zu „Spielerthreads“