Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Napule

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Napule » 23.09.09 @ 15:24

CheMaili hat geschrieben:Eine Frage an die Kenner der italienischen Liga: Wie stehen Dzemailis Chances in Parma? Kennt jemand die Konkurrenz-Situation? Und wie stark ist Parma?

Kenne die Situation in Parma nicht so. Hab aber gesehen, dass Blermin in der Startformation vom heutigem Spiel gegen Lazio ist. Vielleicht ist dies nun sein Startschuss in Parma? Hoffen wirs
...immer nume Züri...
"Tifo e spalto, tifo overo" Forza Napoli

CheMaili

Beitragvon CheMaili » 24.09.09 @ 1:04

Gab laut Tagi ein beachtliches Debut bei Parma heute, spielte bis relativ kurz vor Schluss...
Meine Hoffnung wäre, dass es bis zur WM in der Nati für das Duo Dzemaili/Inler reicht...
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 24.09.09 @ 9:40

Demokrit hat geschrieben:Zitat eines Hertha Fans als Kommentar in einer Online-Sportzeitung:
Favre ist ein erbärmlicher, böswilliger und machthungriger Dilettant, der alle aus dem Kader geschmissen hat, die Fußball spielen können. Dieter Hoeneß hat die Entwicklung vorausgesehen.

Liest sich ein bischen grob.

Eher Alle die nicht Fussball spielen konnten. Wenn der Verein keine Kohle hat um die guten Stürmer zu halten ist auch bitter. Arne Friedrich ist eh ein Eisenfuss.

neinei

Beitragvon neinei » 28.09.09 @ 19:58

favre bei herta entlassen...
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

1896_

Beitragvon 1896_ » 01.10.09 @ 7:55

Mustafi wechselt bis ende Saison leihweise zum FC Aarau.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 02.10.09 @ 10:13

Von Bergen, Raffael und Cesar waren gestern alle drei in der Startelf von Hertha Berlin beim Auswärtsspiel gegen Sporting Lissabon und das Spiel live im TV, also mal reingeschaut.

Mein Gott war das ein grottenschlechtes Spiel, selten so einen miesen Match gesehen... Dazu Hertha mit Milan-mässigen rot-schwarz gestreiften Trikots, tat mir dann doch ein bisschen weh vor allem Cesar dort spielen zu sehen. Das beste am Match war der originelle Kommentar als Wichniarek bei der einzigen (!)Hertha-Chance der Ball unerwartet vor die Füsse fiel, dieser aber verstolperte: "Da lässt Rapunzel einmal das Haar herunter, aber Wichniarek klettert nicht dran hoch.."

- Von Bergen: gutes Spiel, zweikampfstark und ballsicher, Abwehr soweit ganz gut organisiert. Für mich der Beste bei Hertha (was aber nicht allzuviel heissen soll bei diesem Team...)

- Raffael: hat immerhin versucht nach vorne etwas zu kreieren, aber null Durchschlagskraft. Selbst gegen lustlose Sporting-Verteidiger kein Durchkommen. Ausser von Cesar aber auch wenig Unterstützung.

- Cesar: 100 % und unverkennbar Cesar halt, Zuckerpässe hier und verlorene Zweikämpfe da, super Ballbehandlung aber kämpferisch/athletisch eher naja, wie man ihn halt kennt. Torchance völlig freistehend kläglich verschossen. Hat mich aber extrem gefreut ihn wieder mal spielen zu sehen. Und ihm Gegensatz zu Raffael und Von Bergen hat mich bei ihm doch ziemlich die Wehmut überfallen, den würde ich jederzeit wieder mit offenen Armen empfangen. Sein "Style" ist einfach unnachahmlich. Wünsche ihm alles Gute, egal wo er spielt.
Filipescu - Tararache - Ilie

yellow

Beitragvon yellow » 02.10.09 @ 10:24

Detlef von Doncaster hat geschrieben:Von Bergen, Raffael und Cesar waren gestern alle drei in der Startelf von Hertha Berlin beim Auswärtsspiel gegen Sporting Lissabon und das Spiel live im TV, also mal reingeschaut.

Mein Gott war das ein grottenschlechtes Spiel, selten so einen miesen Match gesehen... Dazu Hertha mit Milan-mässigen rot-schwarz gestreiften Trikots, tat mir dann doch ein bisschen weh vor allem Cesar dort spielen zu sehen. Das beste am Match war der originelle Kommentar als Wichniarek bei der einzigen (!)Hertha-Chance der Ball unerwartet vor die Füsse fiel, dieser aber verstolperte: "Da lässt Rapunzel einmal das Haar herunter, aber Wichniarek klettert nicht dran hoch.."

- Von Bergen: gutes Spiel, zweikampfstark und ballsicher, Abwehr soweit ganz gut organisiert. Für mich der Beste bei Hertha (was aber nicht allzuviel heissen soll bei diesem Team...)

- Raffael: hat immerhin versucht nach vorne etwas zu kreieren, aber null Durchschlagskraft. Selbst gegen lustlose Sporting-Verteidiger kein Durchkommen. Ausser von Cesar aber auch wenig Unterstützung.

- Cesar: 100 % und unverkennbar Cesar halt, Zuckerpässe hier und verlorene Zweikämpfe da, super Ballbehandlung aber kämpferisch/athletisch eher naja, wie man ihn halt kennt. Torchance völlig freistehend kläglich verschossen. Hat mich aber extrem gefreut ihn wieder mal spielen zu sehen. Und ihm Gegensatz zu Raffael und Von Bergen hat mich bei ihm doch ziemlich die Wehmut überfallen, den würde ich jederzeit wieder mit offenen Armen empfangen. Sein "Style" ist einfach unnachahmlich. Wünsche ihm alles Gute, egal wo er spielt.

Vielen Dank für deinen Bericht. Ja, die Zeiten mit Cesar waren schön. Ich werde nie den Typen im Letzi hinter mir vergessen, der bei jeder Einwechslung Cesars fast ausgeflippt ist. Bei jedem Fehler wiederholte sich sein Geschrei. Aber sehr oft wurde er extrem ruhig, v.a. wenn Cesar einen seiner ganz starken Tage einzog und Brazil-Zauber ins Letzi brachte.

PS. von Bergen könnte ich mir auch wieder sehr gut in unseren Reihen vorstellen. Er war zu beiden unseren "Fussballgöttern" eine ideale Ergänzung.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Spielerthreads“