Beitragvon Detlef von Doncaster » 02.10.09 @ 10:13
Von Bergen, Raffael und Cesar waren gestern alle drei in der Startelf von Hertha Berlin beim Auswärtsspiel gegen Sporting Lissabon und das Spiel live im TV, also mal reingeschaut.
Mein Gott war das ein grottenschlechtes Spiel, selten so einen miesen Match gesehen... Dazu Hertha mit Milan-mässigen rot-schwarz gestreiften Trikots, tat mir dann doch ein bisschen weh vor allem Cesar dort spielen zu sehen. Das beste am Match war der originelle Kommentar als Wichniarek bei der einzigen (!)Hertha-Chance der Ball unerwartet vor die Füsse fiel, dieser aber verstolperte: "Da lässt Rapunzel einmal das Haar herunter, aber Wichniarek klettert nicht dran hoch.."
- Von Bergen: gutes Spiel, zweikampfstark und ballsicher, Abwehr soweit ganz gut organisiert. Für mich der Beste bei Hertha (was aber nicht allzuviel heissen soll bei diesem Team...)
- Raffael: hat immerhin versucht nach vorne etwas zu kreieren, aber null Durchschlagskraft. Selbst gegen lustlose Sporting-Verteidiger kein Durchkommen. Ausser von Cesar aber auch wenig Unterstützung.
- Cesar: 100 % und unverkennbar Cesar halt, Zuckerpässe hier und verlorene Zweikämpfe da, super Ballbehandlung aber kämpferisch/athletisch eher naja, wie man ihn halt kennt. Torchance völlig freistehend kläglich verschossen. Hat mich aber extrem gefreut ihn wieder mal spielen zu sehen. Und ihm Gegensatz zu Raffael und Von Bergen hat mich bei ihm doch ziemlich die Wehmut überfallen, den würde ich jederzeit wieder mit offenen Armen empfangen. Sein "Style" ist einfach unnachahmlich. Wünsche ihm alles Gute, egal wo er spielt.
Filipescu - Tararache - Ilie