Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
dynamo

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon dynamo » 28.07.08 @ 9:27

Wehmütig musste ich gestern mitansehen wie ein ehemaliger FCZ'ler wohl bester Spieler beim Gegner war. Sergio Bastida aggressiv im Zweikampf, extrem ballsicher und (was unseren beiden Ballvertändlern besonders abgeht) mit einer wunderbaren Spielübersicht nach VORNE.

wiedikon

Beitragvon wiedikon » 28.07.08 @ 9:44

Macclesfield 1 - 0 Bolton

Sat 26th Jul - Moss Rose Ground

Bolton failed to beat League Two opposition for the second time in two days as they slipped to a one-goal defeat at Macclesfield. Wanderers were held to 0-0 draw by Rochdale in a friendly at Spotland on Friday and Macclesfield provided a tough test for the Premier League side at Moss Rose.

Gary Megson included Ricardo Vaz Te, Ian Walker, Tamir Cohen and Blerim Dzemaili in his starting line-up but it was a 20-yard shot from Macclesfield captain Sean Hessey which gave the Silkmen victory.

fischbach

Beitragvon fischbach » 28.07.08 @ 18:07

An Gökhan Inler soll jetzt (neben Newcastle etc.) auch Arsenal interessiert sein.

http://www.premiershiplatest.com/news/arsenal-set-hijack-newcastle-deal-euro-2-5512462.html

swissgaucho

Beitragvon swissgaucho » 28.07.08 @ 18:14

[quote="fischbach"]An Gökhan Inler soll jetzt (neben Newcastle etc.) auch Arsenal interessiert sein.

[url]http://www.premiershiplatest.com/news/arsenal-set-hijack-newcastle-deal-euro-2-5512462.html[/url][/quote]

Dieses Gerücht gibt es schon länger...

http://www.transfermarkt.de/de/forum/50 ... zeige.html

Aber halte ich nicht für sehr wahrscheinlich ich denke Inler bleibt noch ne Saiaon bei Udinese!

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 29.07.08 @ 11:40

swissgaucho hat geschrieben: Aber halte ich nicht für sehr wahrscheinlich ich denke Inler bleibt noch ne Saiaon bei Udinese!

Glaube ich auch. Udinese ist ein solides, relativ junges Team, das gute Karten hat, regelmässig international zu spielen (Vergangene Saison Platz 7 -> UEFA Cup). Inler hat sich in der letzten Saison einen Stammplatz erkämpft und wird in Italien von Seiten der Medien wie von Fussballakteuren für seine Einsätze regelmässig gelobt. Jetzt hat er mit Alain Nef nicht nur einen Schweizer im Team, sondern obendrein noch ein ehemaliger Zürcher. Seine Karriere hätte in den letzten paar Jahren nicht steiler verlaufen können, er kann ruhig noch mal eine Saison bei Udine an seinem Profil schleifen und dann hoffentlich richtig hart einschlagen bei einem (Italienischen) Sptitzenclub!

Denn seien wir mal ehrlich, wer würde denn schon das grusige England dem schönen Italien vorziehen! Dä Zubi vielleicht!

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 29.07.08 @ 11:43

Dini Mueter hat geschrieben:
swissgaucho hat geschrieben: Aber halte ich nicht für sehr wahrscheinlich ich denke Inler bleibt noch ne Saiaon bei Udinese!

Glaube ich auch. Udinese ist ein solides, relativ junges Team, das gute Karten hat, regelmässig international zu spielen (Vergangene Saison Platz 7 -> UEFA Cup). Inler hat sich in der letzten Saison einen Stammplatz erkämpft und wird in Italien von Seiten der Medien wie von Fussballakteuren für seine Einsätze regelmässig gelobt. Jetzt hat er mit Alain Nef nicht nur einen Schweizer im Team, sondern obendrein noch ein ehemaliger Zürcher. Seine Karriere hätte in den letzten paar Jahren nicht steiler verlaufen können, er kann ruhig noch mal eine Saison bei Udine an seinem Profil schleifen und dann hoffentlich richtig hart einschlagen bei einem (Italienischen) Sptitzenclub!

Denn seien wir mal ehrlich, wer würde denn schon das grusige England dem schönen Italien vorziehen! Dä Zubi vielleicht!

ich glaube fussballer schauen heutzutage eher auf "andere" sachen als die vorteile und schönheiten eines landes....:)

züri fan

Beitragvon züri fan » 29.07.08 @ 12:22

Dini Mueter hat geschrieben:

das ist in den letzten 3 jahren der einzige fcz`ler der im richtigen zeitpunkt ins ausland gewechslet hat...

Zurück zu „Spielerthreads“