Bisheriger Saison verlauf vom FCZ

Diskussionen zum FCZ
Mc Stouny

Bisheriger Saison verlauf vom FCZ

Beitragvon Mc Stouny » 04.10.02 @ 10:37

Salut zusammen

Im Grossen und Ganzen kann man zufrieden sein. Könnt ihr euch noch an das Derby im Letzigrund erinnern? Ich kann mich noch gut daran erinnern. Meiner Meinung nach, war das eines der besten Spiele dass der FCZ bisher in dieser Saison gemacht hat. Das einzig negative war Schlussendlich das Resultat, leider. Trotzdem mag ich solche Spiele, weil gekämpft wurde und ein gutes Kombinationsspiel vorhanden war. Was ich zum teil beim FCZ nicht ganz verstehen kann, ist wie es möglich ist nach zum teil phantastischen Spielen wieder in ein Loch zu fallen. Negativ waren sicherlich die ganzen Verleugnungen, Machtgehabe, Bregys Auswechslung und das Theater um Milicevic. Aber sonst denke ich ist der FCZ auf dem richtigen weg. Auch Hotz hat seinen Beitrag geleistet, hat mit Bastida einen so sehnsüchtig geforderten Spielmacher geholt.

Was denkt ihr über die bisherige Saison?

Gruss Mc Stouny

Homer
Beitragvon Homer » 04.10.02 @ 10:53

hallo

auch ich bin bis jetzt einigermassen zufrieden mit der laufenden saison!
die mannschaft hat sich sehr gut entwickelt! es liegt sogar noch eine menge steigerungspotential drin! platz 3 muss das ziel sein! den wir haben mittlerweile ein sehr gutes und auch symphatisches team!

gruss der hoffnungsvolle homer

Luke

Saisonverlauf

Beitragvon Luke » 04.10.02 @ 11:17

Verglichen mit früheren Qualifikationen muss man sicherlich zufrieden sein. Neben sehr erfreulichen Tatsachen (Keitas Tore, Bastida-Transfer, Königs Reflexe, Kellers Abwehrverhalten, etc.) gibt es halt auch negative Punkte. Die grösste Enttschäuschung war für mich das Sommertheater mit Hotz, Vogel und Bregy. Absolut dilettantisch, was sich diese 3 Herren da geleistet haben. Leider haben auch Tarone, Gygax, Raimondi und Schneider die Erwartungen nicht erfüllen können.

Ich glaube aber, dass der FCZ auf dem richtigen Weg ist. Die Mannschaft muss noch konstanter werden. Jüngere Spieler müssen weiter eingebaut werden. Gleichzeitig müssen die arrivierten Leistungsträger Spiel für Spiel beweisen, dass sie ihr hohes Gehalt wert sind. Wenn Bregy Konstanz in die Mannschaft bringen und den Verjüngungsprozess richtig umsetzen kann, ist er meines Erachtens der richtige Trainer für den FCZ. Wenn nicht, muss sich der Vorstand sicher Gedanken machen, bevor sein Vertrag verlängert wird.

Auf 3 Punkte gegen die Luzerner! Hopp FCZ

Gruss
Luke

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 04.10.02 @ 11:23

Zufrieden bin ich erst, wenn wir CH-Meister sind......was mich hier einfach immer wieder Jahr für Jahr ärgert, sind die tiefgesteckten Ziele....Zum ersten mal höre ich nun endlich vom Präsidium 3. Platz MUSS das Ziel sein....ENDLICH......und 3. Platz ist auch realistisch...der verlauf ist bis dato ist knapp zufriedenstellend...spiele wie gegen delemont etc. dürfen auf keinen Fall verloren gehen.....

Mc Stouny

Re: Saisonverlauf

Beitragvon Mc Stouny » 04.10.02 @ 11:25

. Leider haben auch Tarone, Gygax, Raimondi und Schneider die Erwartungen nicht erfüllen können.

Bei Raimondi und Schneider hast du recht.Bei Gygax fimde ich zeigt die Formkurve schon leicht nach oben.

Auf 3 Punkte gegen die Luzerner! Hopp FCZ

Genau!!!!!

Gruss
Mc Stouny

8102

Beitragvon 8102 » 04.10.02 @ 12:26

Dforderig vom Hotz isches under de ersteh drü andi saison sie...hofe äs klabet...FCZ 4-ever GC never

Philippescu
ADMIN
Re: Saisonverlauf

Beitragvon Philippescu » 04.10.02 @ 12:47

Leider haben auch Tarone, Gygax, Raimondi und Schneider die Erwartungen nicht erfüllen können.

Gygax hat immerhin schon 6 Punkte im Alleingang geholt. Beispiel Spiel in Wil !

Zurück zu „Fussball Club Zürich“