[Fotos] FC Sion - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Züri Bier
Beitragvon Züri Bier » 25.09.06 @ 14:38

Chübel hat geschrieben:Ich war auch unten, wir mussten uns inkognito in den "fremden" Sektor schmuggeln, mit offenen Farben wär das nicht gegangen.

Die Leute die trotzdem in der Kurve standen sind in eine dieser Kategorien einzustufen:
- Boykott isch mir scheissegal, ich wott an match
- Etzt bini scho da, in andere Sektor lönds eus nöd
- De FCZ gits au ohni Südkurve

Traurig war es als ich auf Grossleinwans im CdI soviele Leute in der Gästekurve stehen sah! Wirklich schade. Stellt euch mal vor, es wäre KEIN EINZIGES Schwein dort gestanden, was das für eine Wirkung gehabt hätte ... oah *träum*

Stallo

Beitragvon Stallo » 25.09.06 @ 15:03

Züri Bier hat geschrieben:Traurig war es als ich auf Grossleinwans im CdI soviele Leute in der Gästekurve stehen sah! Wirklich schade. Stellt euch mal vor, es wäre KEIN EINZIGES Schwein dort gestanden, was das für eine Wirkung gehabt hätte ... oah *träum*

ich kann mir vorstellen, dass dies eine enttäuschung war und ich verstehen dies.
trotzdem, ich war auch im gästesektor.
eigentlich wollten wir auf die sitzplätze, aber da liessen sie uns nicht hin. wir sind zu viert runtergefahren, weil wir das schon länger so geplant hatten und es bspw für mich schwierig ist, zeit zu finden, an einen match zu gehen, da ich selber sport betreibe. nun gut, auch wir haben darüber diskutiert, ob boykott und warum.
schlussendlich sind wir zu folgendem schluss gekommen:
1. sind wir boykott-müde
2. fanden wir es nicht nötig uns mit den k4-jungs zu solidarisieren, da sie uns nicht passen.
3. wars erfrischend wieder einmal platz zu haben beim fussballschauen. irgendwie familiär.
4. keine ahnung wer oder was die 'prolls' sind.

zu punkt 2: ich kenne niemand von den k4-jungs/mädels. offen gestanden, weiss ich auch nicht mal vom sehen/hören sagen wer das genau ist. gesehen habe ich jeweils schwarz gekleideten jugendlichen bis jungen erwachsenen, welche das eine oder andere mal sich vermumend, 10min vor matchende aus der kurve verschwanden. danach hats jeweils geknallt. ausserdem erinnere ich mich an die fakel von basel (cup) welche aus der richtung der k4-zaunfahne geflogen kam. der direkte zusammenhang entstand in meinem kopf und muss nicht in der realität existieren.
soweit meine subjektiven bilder und die daraus entstandenen entscheidungen. klärt mich auf, denn meine informationen sind lückenhaft.

Chübel

Beitragvon Chübel » 25.09.06 @ 15:07

...aber da liessen sie uns nicht hin.

naja, mit etwas Fantasie hätte das (wie bei uns zum Beispiel) bestens geklappt... Ich zähl dich daher, und wegen deiner obenstehenden begründung zu den "Boykott isch mir scheissegal, ich wott an Match" - Zuschauern.

Wozu dann noch die Faule Ausrede? Steh doch dazu.

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 25.09.06 @ 15:08

Stallo hat geschrieben:2. fanden wir es nicht nötig uns mit den k4-jungs zu solidarisieren, da sie uns nicht passen.
(...)
zu punkt 2: ich kenne niemand von den k4-jungs/mädels. offen gestanden, weiss ich auch nicht mal vom sehen/hören sagen wer das genau ist.

(...)

Stallo hat geschrieben:der direkte zusammenhang entstand in meinem kopf und muss nicht in der realität existieren.
soweit meine subjektiven bilder und die daraus entstandenen entscheidungen. klärt mich auf, denn meine informationen sind lückenhaft.

Mein Gott, was soll man da noch sagen? Ich glaube, du brauchst professionelle Hilfe.
Zuletzt geändert von Mad About Züri am 25.09.06 @ 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

Wohlstandskind

Beitragvon Wohlstandskind » 25.09.06 @ 15:08

Stallo hat geschrieben:1. sind wir boykott-müde
2. fanden wir es nicht nötig uns mit den k4-jungs zu solidarisieren, da sie uns nicht passen.
3. wars erfrischend wieder einmal platz zu haben beim fussballschauen. irgendwie familiär.
4. keine ahnung wer oder was die 'prolls' sind.

zu punkt 2: ich kenne niemand von den k4-jungs/mädels. offen gestanden, weiss ich auch nicht mal vom sehen/hören sagen wer das genau ist. gesehen habe ich jeweils schwarz gekleideten jugendlichen bis jungen erwachsenen, welche das eine oder andere mal sich vermumend, 10min vor matchende aus der kurve verschwanden. danach hats jeweils geknallt. ausserdem erinnere ich mich an die fakel von basel (cup) welche aus der richtung der k4-zaunfahne geflogen kam. der direkte zusammenhang entstand in meinem kopf und muss nicht in der realität existieren.

1.K4 und die Prolls gerhören zur SK so wie du und ich
2. Wen deine infromationen über diese Gruppen so lückenhaft sind halt doch lieber smaul

PRO BOYKOTT !!!
Porooopopooo....
Schwiizermaister FCZ 05/06

Stallo

Beitragvon Stallo » 25.09.06 @ 15:14

Chübel hat geschrieben:Wozu dann noch die Faule Ausrede? Steh doch dazu.

ok, da mir der boykott ziemlich egal war, habe ich nicht lange nach möglichkeiten gesucht. gebe dir recht

Stallo

Beitragvon Stallo » 25.09.06 @ 15:19

Wohlstandskind hat geschrieben:1.K4 und die Prolls gerhören zur SK so wie du und ich
da gebe ich dir recht. habe auch nie behauptet, dass sie nicht zur sk gehören.
Wohlstandskind hat geschrieben:2. Wen deine infromationen über diese Gruppen so lückenhaft sind halt doch lieber smaul
vielleicht hast du dich mal gefragt, warum sich leute nich um einen boykott kümmern. ich wollte eine antwort dazu geben und beschreiben warum. sag du mir, dass dies nicht diese gruppierung ist, welche ich meine!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“