Carl-Cox hat geschrieben:InExcess hat geschrieben:Da ich kein geübter User bin kann ich die Frage von the_fly nicht beantworten. Ich gebe jedoch zu, dass die Wortverbindung "meinem Verein" nicht allzu glücklich ist. Um auf den Höhepunkt meiner Appeasement-Politik zu kommen, werde ich in Zukunft nur vom "Verein" schreiben.
nimmst den Mund schon ziemlich voll für einen NEU User!
bitte ein bisschen gemässigter! was ist APPEASEMENT?
Jacpot hat geschrieben:omg die sache skaliert langsam.... boykott und jetzt die typische modefan diskussion wieder im gange...
FCZ fussball war bis jetzt noch nie so beliebt wie heute, man hörte vor 2-3 jahren auch nicht so viel... doch irgendwann wird man in der 93 minute meister nach 25 jahren und wir bekommen sogar noch ein stern...
ich war mehr oder weniger ein FCZ fan, verfolgte aber nicht einmal die resultate, doch irgendwann ging ich zum ersten mal in die SK und die stimmung hat mich einfach umgehauen... weil die SK einfach geil ist!
natürlich war ich lange nicht so oft live mitdabei im vergleich zu andere fczler, aber es soll niemand kommen und behaupten ich liebe den fcz nicht weil das ist puure scheisse...
es kommt nicht drauf an wie lange man dabei und wie alt man ist, sondern es kommt drauf an ob man den FCZ FÜR IMMER UND EWIG IN GUTEN UND SCHLECHTEN ZEITEN beisteht...
also wer MODEFANS hasst soll er doch nur geduld haben die gehen schon von alleine...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 324 Gäste