Und kopiere mein eigenes Posting, in dem ich auf einen Traum von Grischuna antworte, der - wie wir alle irgendwo - noch immer davon träumt, dass der FCZ wieder mal Tabellenführer sei.
Ja, lieber Grischuna, du hast ja so recht. Doch sollen selbst wir unsere Träume nicht nur träumen, sondern irgendetwas davon wenigstens wahr machen.
Ich werde unserem edlen Fanion-Team drei Runden Zeit geben, um den Rückstand auf GC und Basel zu verkleinern. Sollte das der Bregy-Truppe nicht gelingen, werde ich in diesem Forum öffentlich dazu aufrufen, unsere U18 zu besuchen und unterstützen.
Hier könnt ihr euch schon mal ein Bild machen vom FCZ, der Tabellenführer ist.

stehend, von links nach rechts: Nicola Lancieri (Assistenztrainer), Bruno Möschler (Masseur), Almen Abdi, Pascal Bonnemain, Kresimir Stanic, Alen Rako, Blerim Dzemaili, Leonardo Rapisarda, Giuseppe Rapisarda, Diego Lattmann, Josef Bajza (Trainer)
sitzend, von links nach rechts: Patrik Schlageter, Fabio Lanza, Alexsandar Gavric, Alessandro Lanotta, David Da Costa, Marko Milosovac, Diego Würmli, Davide Caroli, Giuseppe Incardona, Sergio Castillo, Ugur Dogru