FCB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
warrior

Beitragvon warrior » 08.09.06 @ 18:57

[quote="Fradi"]Macht nur den Max Bisler am Sonntag könnt Ihr alle kommen auch die Schnurris von der Bande Basel einfach zum lachen die Truppe[/quote]

Ganz süss!sema ja dann am sontag

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 08.09.06 @ 21:05

FC Tsüri hat geschrieben:
dasto hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:Ihr habt nicht nur die Herrschaft auf, sondern auch neben dem Rasen verloren......

naja, im moment schon, aber eher weil einfach keine energie vorhanden ist da andere sorgen bestehen, wenn die boykottaktion vorbei ist, siehts dann wohl eher wieder anderst aus...

@warrior, ja die mk lebt, aber ich glaube du hast dies eben nicht begriffen..

mäxli machä, mäxli machä, hey, hey...

endlich wars mal so schön ruhig im forum.

Falls du mich meinst: Mit "neben dem Rasen" meinte ich Dinge wie Transfers, Kommunikation etc.
VS 04
Hassli's Klon

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 08.09.06 @ 22:50

Kampftrinker hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:
dasto hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:Ihr habt nicht nur die Herrschaft auf, sondern auch neben dem Rasen verloren......

naja, im moment schon, aber eher weil einfach keine energie vorhanden ist da andere sorgen bestehen, wenn die boykottaktion vorbei ist, siehts dann wohl eher wieder anderst aus...

@warrior, ja die mk lebt, aber ich glaube du hast dies eben nicht begriffen..

mäxli machä, mäxli machä, hey, hey...

endlich wars mal so schön ruhig im forum.

Falls du mich meinst: Mit "neben dem Rasen" meinte ich Dinge wie Transfers, Kommunikation etc.

ziehst dich aber sauber aus der affäre ;)

nix für ungut, jedenfalls werden wir auch zum dritten mal in folge siegen in basel.

billy

Beitragvon billy » 09.09.06 @ 9:30

Der Appell von Sven Hotz zum Fairplay:

http://www.fcz.ch/erste/news/presse_detail.aspx?id=4520

Mögliche Aufstellung: Leoni; Stahel, Tihinen, von Bergen, Rochat; Margairaz, Dzemaili, Inler, Cesar; Alphonse, Raffael.

ian

Beitragvon ian » 09.09.06 @ 10:28

Züri 9 hat geschrieben:
normales billet zürich - basel retour. du kannst dich auch mit ein paar leuten zusammentun und ein gruppenbillet lösen. jedoch ist das kontingent für gruppenbillete pro zug beschränkt.

Stimmt nicht, bei diesem Extrazug gibt es keine Reservierungsmöglichkeiten, und ohne Reservation kein Gruppenticket... ausser der Bahnangestellte hat gute Laune und macht ne Ausnahme, würde aber nicht darauf zählen... viel glück

Mahatma

Beitragvon Mahatma » 09.09.06 @ 10:40

Kampftrinker hat geschrieben:Falls du mich meinst: Mit "neben dem Rasen" meinte ich Dinge wie Transfers, Kommunikation etc.

Kommunikation
- Meinst Du Akten im alten Letzigrund zurücklassen, damit die Fans Einblick in den FCZ haben?...
- Meinst Du intern vom Meistertitel und nach aussen vom 3. Platz reden? Und als Zugabe die Journalisten „abputzen“, wenn sie nach dem Meister fragen ...
- Meinst Du meinst als Meister den 3. Platz als Ziel angeben? ...
- Meinst Du die Internet-Fernsehsendung als schweizerische Neuheit zu verkünden, obwohl der FCB seit 4 ½ Jahre eine Sendung hat. (Und diese
ist auch im richtigen TV zu sehen, nicht nur im Internet).
usw.

Transfers
Wir werden sehen, wie der FCZ in einem Jahr aussieht. Finde, der FCZ steht auf wackligen Füssen. Es sind ein paar Abwanderungskanditaten, zum Teil unzufriedene Spieler, vorhanden. Dazu könnte sich das Verschonungsglück wenden und Verletzungen dazukommen. (Aus meiner Sicht hat Basel und YB das bessere Kader.).

Bisher hatte der FCZ wenig Abwerbungen. Da er international nach wie vor niemand ist, bleibt dieser Schutz ein bisschen erhalten. Der Meistertitel hebt dies allerdings teilweise auf. Die nachteilige Veränderungen sind bereits spürbar (Abgang Keita) und könnten sich im Winter oder im nächsten Sommer substanziell deutlich bemerkbar machen. Es kann rasch viel wegbrechen. Fredy Bickel hat in Interviews schon mehrfach von den Schwierigkeiten gesprochen. In der heutigen NZZ äussert er sich auch dazu.

Die gelobte Transferpolitik könnte bedeuten, dass Margairaz nächste Saison den FCZ ablösefrei verlässt ...

.

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 09.09.06 @ 11:59

ian hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:
normales billet zürich - basel retour. du kannst dich auch mit ein paar leuten zusammentun und ein gruppenbillet lösen. jedoch ist das kontingent für gruppenbillete pro zug beschränkt.

Stimmt nicht, bei diesem Extrazug gibt es keine Reservierungsmöglichkeiten, und ohne Reservation kein Gruppenticket... ausser der Bahnangestellte hat gute Laune und macht ne Ausnahme, würde aber nicht darauf zählen... viel glück

hatte jedenfalls auch schon ein gruppenbillet in einem extrazug ans auswärtsspiel...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“