[quote="Fradi"]Macht nur den Max Bisler am Sonntag könnt Ihr alle kommen auch die Schnurris von der Bande Basel einfach zum lachen die Truppe[/quote]
Ganz süss!sema ja dann am sontag
FC Tsüri hat geschrieben:dasto hat geschrieben:Kampftrinker hat geschrieben:Ihr habt nicht nur die Herrschaft auf, sondern auch neben dem Rasen verloren......
naja, im moment schon, aber eher weil einfach keine energie vorhanden ist da andere sorgen bestehen, wenn die boykottaktion vorbei ist, siehts dann wohl eher wieder anderst aus...
@warrior, ja die mk lebt, aber ich glaube du hast dies eben nicht begriffen..
mäxli machä, mäxli machä, hey, hey...
endlich wars mal so schön ruhig im forum.
Kampftrinker hat geschrieben:FC Tsüri hat geschrieben:dasto hat geschrieben:Kampftrinker hat geschrieben:Ihr habt nicht nur die Herrschaft auf, sondern auch neben dem Rasen verloren......
naja, im moment schon, aber eher weil einfach keine energie vorhanden ist da andere sorgen bestehen, wenn die boykottaktion vorbei ist, siehts dann wohl eher wieder anderst aus...
@warrior, ja die mk lebt, aber ich glaube du hast dies eben nicht begriffen..
mäxli machä, mäxli machä, hey, hey...
endlich wars mal so schön ruhig im forum.
Falls du mich meinst: Mit "neben dem Rasen" meinte ich Dinge wie Transfers, Kommunikation etc.
Züri 9 hat geschrieben:
normales billet zürich - basel retour. du kannst dich auch mit ein paar leuten zusammentun und ein gruppenbillet lösen. jedoch ist das kontingent für gruppenbillete pro zug beschränkt.
Kampftrinker hat geschrieben:Falls du mich meinst: Mit "neben dem Rasen" meinte ich Dinge wie Transfers, Kommunikation etc.
ian hat geschrieben:Züri 9 hat geschrieben:
normales billet zürich - basel retour. du kannst dich auch mit ein paar leuten zusammentun und ein gruppenbillet lösen. jedoch ist das kontingent für gruppenbillete pro zug beschränkt.
Stimmt nicht, bei diesem Extrazug gibt es keine Reservierungsmöglichkeiten, und ohne Reservation kein Gruppenticket... ausser der Bahnangestellte hat gute Laune und macht ne Ausnahme, würde aber nicht darauf zählen... viel glück
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896_, 1896züri, camelos, Djuric14, FCZ_x3, Jure Jerković, Kiyomasu, Kollegah, mbudget, mc_barney, Mr Mike, Schönbi_für_immer, SpeckieZH, Stogerman., Vapor, vergani, yellow, zuerchergoalie, ZüriAlain und 388 Gäste