Verkaufe diverse Games

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Simon

Verkaufe diverse Games

Beitragvon Simon » 21.01.03 @ 10:07

Hallo Leute !

Ich habe eindeutig zuviele Games bei mir zu Hause und daher verkaufe ich ein paar davon. Mein Angebot umfasst PC sowie Game Boy Advance Games. Wer von euch Interesse hat kann mir eine PN schreiben und ich werde der betreffenden Person eine Liste senden. Die Preise bewegen sich so zwischen Fr. 20.00 und Fr. 50.00 (jeweils inkl. Porto).

Gruss Simon

Philippescu
ADMIN
Re: Verkaufe diverse Games

Beitragvon Philippescu » 21.01.03 @ 10:11

Simon hat geschrieben:Hallo Leute !

Ich habe eindeutig zuviele Games bei mir zu Hause und daher verkaufe ich ein paar davon. Mein Angebot umfasst PC sowie Game Boy Advance Games. Wer von euch Interesse hat kann mir eine PN schreiben und ich werde der betreffenden Person eine Liste senden. Die Preise bewegen sich so zwischen Fr. 20.00 und Fr. 50.00 (jeweils inkl. Porto).

Gruss Simon

Wie alt sind die Games? Alles alter Schrott oder hat es was neueres dabei?

Der Preis ist eine Frechheit, so wie beim Natel von Aglaia ;-)

Simon

Beitragvon Simon » 21.01.03 @ 10:19

Hoi Philippe !

80 % der Games sind nicht älter als ein halbes Jahr. Der Preis ist sicher in Ordnung. Ein neues PC Game kostet zwischen Fr. 60.00 und Fr. 90.00. Für ein GBA Game zahlst Du zwischen Fr. 69.00 und Fr. 89.00.

Nicht der Preis sondern Dein Posting ist eine Frechheit ;-)

Gruss Simon

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 21.01.03 @ 10:21

wollt ihr PC Games...dann geht über www.ricardo.ch - da gibts schon neuere ab CHF 10.--! Sorry Simon...:-)

Ich suche aber immer PS2 Games.....also wer hat und nicht mehr will - Sascha nimmt sie gerne....

Mit einem in die Kinheitzurückgefallenen Gruss

Simon

Beitragvon Simon » 21.01.03 @ 10:27

Sascha hat geschrieben:wollt ihr PC Games...dann geht über www.ricardo.ch - da gibts schon neuere ab CHF 10.--! Sorry Simon...:-)

Ich suche aber immer PS2 Games.....also wer hat und nicht mehr will - Sascha nimmt sie gerne....

Mit einem in die Kinheitzurückgefallenen Gruss

Super Sascha, stoss mir den Dolch in den Rücken ;-)

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 21.01.03 @ 10:29

..Du meinst so wie Du vorher mit dem versteckten Wink vom Nokia 7650?
:-)....

Simon

Beitragvon Simon » 21.01.03 @ 10:40

Sascha hat geschrieben:..Du meinst so wie Du vorher mit dem versteckten Wink vom Nokia 7650?
:-)....

Grrrr......... Denk dran, Sascha, bald sitze ich ganz in der Nähe von Dir ! Wird sicher lustig ! CHIIIIIIIIIHAB vor noch ein Tor .......... ;-)

Zurück zu „Fussball allgemein“