Vorverkauf FCB-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 22.08.06 @ 16:40

elmolotov hat geschrieben:suche noch 5 tickets für bisel-züri.. weiss öper obs no git? und wänn ja, wem das es mail müsst schriebä? am zoff?

mäsi

letzten Samstag gab es in der Kurve zu kaufen. Jedes Jahr die gleiche leidige Geschichte. Wenn man nicht anwesend ist, sagt man doch einem Kollegen, dass er Tickets nehmen soll?!!!

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 22.08.06 @ 16:42

Drogenkind hat geschrieben:
elmolotov hat geschrieben:suche noch 5 tickets für bisel-züri.. weiss öper obs no git? und wänn ja, wem das es mail müsst schriebä? am zoff?

mäsi

letzten Samstag gab es in der Kurve zu kaufen. Jedes Jahr die gleiche leidige Geschichte. Wenn man nicht anwesend ist, sagt man doch einem Kollegen, dass er Tickets nehmen soll?!!!

Ja ist schon so, kann mir aber schwer vorstellen, dass alle Tickets schon weg sind?

Soweit ich mich erinnern mag, war bei einem "normalen" Meisterschaftsspiel der Gästesektor B1 noch nie ausverkauft!?!

elmolotov

Beitragvon elmolotov » 22.08.06 @ 16:47

das leidige ist, ich war anwesend.. im letzi hätte ich 10 mal daran gedacht auf dem weg zu bier und wurst. aber im hardturm laufi bim ahpfiff inä, luegs spiel - mach stimmig und gang wieder usä. hans halt versifft..

weisch woni no überchum?

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 22.08.06 @ 16:48

elmolotov hat geschrieben:letzten Samstag gab es in der Kurve zu kaufen. Jedes Jahr die gleiche leidige Geschichte. Wenn man nicht anwesend ist, sagt man doch einem Kollegen, dass er Tickets nehmen soll?!!!

das leidige ist, ich war anwesend.. im letzi hätte ich 10 mal daran gedacht auf dem weg zu bier und wurst. aber im hardturm laufi bim ahpfiff inä, luegs spiel - mach stimmig und gang wieder usä. hans halt versifft..

weisch woni no überchum?

schreib mal an igang3@suedkurve.ch

Wenn es noch einige hat wird es sicher nochmals einen Verkauf geben. (Cup)

elmolotov

Beitragvon elmolotov » 22.08.06 @ 16:51

dankschön!!

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 25.08.06 @ 9:12

Neuste Info's zu den Basel Tickets:

Am Spiel morgen, werden keine Tickets mehr angeboten!!!

Wer ein Ticket will, sollte die Jungs der Südkurve morgen am HB oder in Winterthur persönlich ansprechen!

------> Es sind aber nur noch sehr wenige vorhanden!!!

Wer auf sicher gehen will, bestellt beim FCB Tickets für den Sektor B oder den Sektor A6!

https://ticketing.fcb.ch

Info der Südkurve...
-----------------------------------------------------------------------------------

Kleine Frage, es ist schon möglich mit einem im Internet bestellten Ticket für den Sektor B in den Gästesektor zu kommen???

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 25.08.06 @ 10:40

holtzwurm17 hat geschrieben:-----------------------------------------------------------------------------------

Kleine Frage, es ist schon möglich mit einem im Internet bestellten Ticket für den Sektor B in den Gästesektor zu kommen???

Offiziell nicht, da es im unteren Ring abgesperrt ist. Jedoch guckst du am besten vor ort ^^
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball Club Zürich“