Vorverkauf FCB-FCZ

Diskussionen zum FCZ
holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 06.09.06 @ 10:45

-Makalakalane- hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
holtzwurm17 hat geschrieben:Jetzt hört doch auf zu jammern...

Ich sehe niemanden jammern...

Ich auch nicht, vorallem möchte ich nicht in den angrenzenden Sektor, sondern in den Gästesektor...

Ok, jammern ist vieleicht das falsche Wort...

Ich will auch in den Gästesektor, habe aber ein Billet für den Sektor b5...

Da kann man leider nichts machen, wer zu spät kommt muss nehmen was übrig bleibt...

Gräse

Beitragvon Gräse » 06.09.06 @ 10:47

und namal du chunsch immer irgendwie übere!
ha au b3... aber das gat scho!

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 06.09.06 @ 11:34

So wie es aussieht sollen die FCZ-Fans, die ein Ticket in B2 - B6 haben, falls möglich in den Sektor B1 "verlagert" werden. Das gleiche gilt für FCB-Fans auf dem Balkon B1. Das habe ich bereits von verschiedenen Seiten gehört. Einem Bisler, der ein Balkon B1-Ticket hat, wurde von offizieller Seite gesagt, dass man ihn höchst wahrscheinlich umplatzieren werde.

CHAOS IST VORPROGRAMMIERT!!!
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 06.09.06 @ 11:42

BigKahuna hat geschrieben:So wie es aussieht sollen die FCZ-Fans, die ein Ticket in B2 - B6 haben, falls möglich in den Sektor B1 "verlagert" werden. Das gleiche gilt für FCB-Fans auf dem Balkon B1. Das habe ich bereits von verschiedenen Seiten gehört. Einem Bisler, der ein Balkon B1-Ticket hat, wurde von offizieller Seite gesagt, dass man ihn höchst wahrscheinlich umplatzieren werde.

CHAOS IST VORPROGRAMMIERT!!!

Hab das gerade auch im Bisel Forum gelesen...

Wenn das stimmt, wird es jedenfalls sehr eng im B1, oder bekommen wir den Balkon jetzt doch noch dazu?

bayern

Beitragvon bayern » 06.09.06 @ 11:55

holtzwurm17 hat geschrieben:[quote="BigKahuna

Wenn das stimmt, wird es jedenfalls sehr eng im B1, oder bekommen wir den Balkon jetzt doch noch dazu?

ihr kriegt den balkon dazu(alle bs-balkonkartenbesitzer erhielten einen anderen platz)
mein gott, brecht doch nicht gerade in panik aus, könnt wenigstens noch IN's stadion

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 06.09.06 @ 12:01

bayern hat geschrieben:

ihr kriegt den balkon dazu(alle bs-balkonkartenbesitzer erhielten einen anderen platz)
mein gott, brecht doch nicht gerade in panik aus, könnt wenigstens noch IN's stadion

Also nochmal zusammengefasst:

Alle FCZ Fans welche ein Ticket für die Sektoren B2 bis und mit B6 besitzen, werden am Sonntag entweder ins B1 Parkett oder ins B1 Balkon umgesiedelt!
Zuletzt geändert von holtzwurm17 am 06.09.06 @ 12:14, insgesamt 1-mal geändert.

bayern

Beitragvon bayern » 06.09.06 @ 12:09

holtzwurm17 hat geschrieben:
bayern hat geschrieben:

Also nochmal zusammengefasst:

Alle FCZ Fans welche ein Ticket für die Sektoren B2 bis und mit B6 werden am Sonntag entweder ins B1 Parkett oder ins B1 Balkon umgesiedelt!

frei nach miss doolittle

jetzt hat ers kapiert

ja ja ja

Zurück zu „Fussball Club Zürich“