Transfergerüchte

Diskussionen zum FCZ
F R E D

Beitragvon F R E D » 17.08.06 @ 9:53

Nomah hat geschrieben:
Leoni hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
Leoni hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
Leoni hat geschrieben:
El_Commandante_Che hat geschrieben:
im Mittelfeld:

http://www.transfermarkt.de/spieler/spi ... er_id=3373

Wusste gar nicht das Ronaldinho frueher bei Sion spielte !!!

mit 12 oder so für ein paar Monate!! Ist wahnsinn!

wie er den weg in die kleine schweiz fand...

Er hat seinen Bruder besucht der bei Sion spielte.

Kaufen wir seinen Bruder so das er nach Zuerich kommt und wir ihn vergoettern koennen.

Isch 10i Pause?

sisch 3 da

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 17.08.06 @ 9:54

elsener hat geschrieben:ich finde die verpflichtung von rochat gut;
wir haben diese saison wirklich noch einige probleme in der abwehr.
die hauptproblematik sehe ich vorallem darin, dass die aussen verteidiger diese saison noch mehr druck nach vorne machen müssen; weil nach gygi nun auch noch di jorio weg ist.
ob wir die richtigen leute dazu haben? Schneider & Stahel sind für mich beides Innenverteidiger. Somit macht es durchaus Sinn, dass mit Rochat nun ein klassischer linksaussen gekommen ist. Weiss jemand etwas über seine speed-werte?

was ich spannend fände: wenn man den SVB mal aussen spielenlassen würde. mit seinem speed, stellungsspiel und technik wäre das mal ein versuch wert. und mit stahel und vorallem schneider haben wir zwei gute IV die mit dem langen Finnen spielen könnten.

Autsch....

Wenn man Schneider in die Innenverteidigung setzt verlieren wir die Schnelligkeit von SvB und sind somit anfällig gegen schnelle Stürmer. Stahel ist kein Innenverteidiger, was wir leider gesehen haben. Stucki und Stahel müssen an sich arbeiten. Mit Rochat kann der FCZ einige Probleme lösen:

Zusätzlicher AV mit Qualität
    Einen AV der auch IV spielen kann
    Druck für Stahel, Stucki und Schneider
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Stolte

Beitragvon Stolte » 17.08.06 @ 10:02

Code: Alles auswählen

Stahel ist kein Innenverteidiger,

Diese Aussage stimmt nicht. Stahel hat im Nachwuchs und zu Beginn im Profiteam immer Innenverteidiger gespielt und dies jeweils sehr gut. Erst mit Verpflichtung von SVB ist Stahel auf die Seite ausgewechselt. Obwohl er in SG schwach spielte, sehe ich Stahel in der IV stärker als Aussen.

komalino

Beitragvon komalino » 17.08.06 @ 10:04

FC Tsüri hat geschrieben:[mein bauchgefühl sagt mir nur eins: e..... kommt zu uns =)

e..... ist klasse!

alle wollen e.....

Na ja, das mit dem Bauchgefühl ist so eine Sache, da wurde schon so manch einer düpiert, warten wir mal ab, eventuell klappts ja.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

F R E D

Beitragvon F R E D » 17.08.06 @ 10:04

Stolte hat geschrieben:

Diese Aussage stimmt nicht. Stahel hat im Nachwuchs und zu Beginn im Profiteam immer Innenverteidiger gespielt und dies jeweils sehr gut. Erst mit Verpflichtung von SVB ist Stahel auf die Seite ausgewechselt. Obwohl er in SG schwach spielte, sehe ich Stahel in der IV stärker als Aussen.

Stahel war freuher vieles wovon wir nicht wissen, z.B POLIZIST!! :)

Mido

Beitragvon Mido » 17.08.06 @ 10:08

Leoni hat geschrieben:
Stolte hat geschrieben:

WorldWanderer such dir endlich mal ein Hobby und hör auf hier dauernd Schrott zu posten.

F R E D

Beitragvon F R E D » 17.08.06 @ 10:13

Mandingo hat geschrieben:
Leoni hat geschrieben:
Stolte hat geschrieben:

WorldWanderer such dir endlich mal ein Hobby und hör auf hier dauernd Schrott zu posten.

WW? Ok ich gehe ein bischen Velo fahren bei 32 grad.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“