Transfergerüchte

Diskussionen zum FCZ
Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 16.08.06 @ 17:03

Mandingo hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
züri-latino hat geschrieben:Wir haben hier einen guten Transfer getätigt. Denke die Ablösesumme für eine endgültige Übernahme dürfte nicht zu hoch sein. Nun ist die Verteidigung sehr gefestigt und braucht keine weiteren Transfers. Für das Mittelfeld sollte aber noch was getan werden. Da brauchen wir dringend noch 1-2 Mann.

Ich wäre schon froh, wenn es noch einen Mittelfeldspieler gibt....wir brauchen endlich wieder einen rechten Flügel...

Entweder einen rechten Flügel oder einen Stürmer. Wenn ein Stürmer verpflichtet werden sollte, dann bitte Raffael oder Alphonse auf dem rechten Flügel einsetzen.

Sehr gut wäre für mich die Verpflichtung von Marco Antonio Balthazar.
http://www.transfermarkt.de/spieler/spi ... r_id=22942

ist der Balthazar, welcher schon mal im Gespräch war oder?!
VS 04
Hassli's Klon

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 16.08.06 @ 17:04

duja hat geschrieben:Für Balthazar haben wir noch bis Ende September Zeit, wenn ich das richtig im Kopf habe.

richtig. auch den hatten wir doch schon mal bei uns im test? waren da nicht knieprobleme grund zur absage?

Mido

Beitragvon Mido » 16.08.06 @ 17:05

Kampftrinker hat geschrieben:ist der Balthazar, welcher schon mal im Gespräch war oder?!

Jep... der hat sich dann ja mal noch verletzt.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 16.08.06 @ 17:12

ich finde die verpflichtung von rochat gut;
wir haben diese saison wirklich noch einige probleme in der abwehr.
die hauptproblematik sehe ich vorallem darin, dass die aussen verteidiger diese saison noch mehr druck nach vorne machen müssen; weil nach gygi nun auch noch di jorio weg ist.
ob wir die richtigen leute dazu haben? Schneider & Stahel sind für mich beides Innenverteidiger. Somit macht es durchaus Sinn, dass mit Rochat nun ein klassischer linksaussen gekommen ist. Weiss jemand etwas über seine speed-werte?

was ich spannend fände: wenn man den SVB mal aussen spielenlassen würde. mit seinem speed, stellungsspiel und technik wäre das mal ein versuch wert. und mit stahel und vorallem schneider haben wir zwei gute IV die mit dem langen Finnen spielen könnten.

Mido

Beitragvon Mido » 16.08.06 @ 17:14

elsener hat geschrieben:was ich spannend fände: wenn man den SVB mal aussen spielenlassen würde. mit seinem speed, stellungsspiel und technik wäre das mal ein versuch wert. und mit stahel und vorallem schneider haben wir zwei gute IV die mit dem langen Finnen spielen könnten.

du meinst so:

steve-tihinen-schnidl-rochat

krass! ;-)
wäre mal einen versuch wert.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 16.08.06 @ 17:15

elsener hat geschrieben:was ich spannend fände: wenn man den SVB mal aussen spielenlassen würde. mit seinem speed, stellungsspiel und technik wäre das mal ein versuch wert. und mit stahel und vorallem schneider haben wir zwei gute IV die mit dem langen Finnen spielen könnten.

du meinst so:

krass! ;-)

genau!
das wäre genial!
und stahel und barmettler als V-allrounder, wenn mal einer verletzt oder gesperrt ist

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 16.08.06 @ 17:17

elsener hat geschrieben:

du meinst so:

krass! ;-)

genau!
das wäre genial!
und stahel und barmettler als V-allrounder, wenn mal einer verletzt oder gesperrt ist

Das wäre eine mögliche Aufstellung im Testspiel gegen Strassbourg im September...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“