Beitragvon GiaLLoRoSSo » 07.08.06 @ 21:48
OK danke euch für die "Bewise" - bevor ich noch Tod umfalle ;-)
Meine Meinung über dieses Thema:
BSC YB:
H.Yakin:Unvorstellbar;zu teuer,passt nicht in das junge Schema des FCZ,Abdi & Margairaz für diese Position hinter den Spitzen(vielleicht noch Andere),
Wölfli;Ob Leoni od. Wölfli,beides keine Super Torwarts,doch pro Leoni(nicht so ein provokateur;-))
C.Tiago:kein sicherer Wert(wenig Konstant),VB und Tihinen "klar" besser
C.Varela:Obwohl ein riesen A...,dieser Mann ist vom Fussballerischen können einer der besten Flügelläufer der Schweiz,ist für jedes Team eine bereicherung;FCZ braucht den nicht unbedingt,
@sevu
halt lieber dein Mund zu,mein Kollege hat recht,lieber CL als Uefa-Cup.In der CL sind die Besten,da kommen nicht irgendwie solche Provinzclubs aus Zypern oder so.Aber im UEFA-Cup,und das bestätigt nunmal die alljährliche Zuschauerzahl(Fernseh,im Stadion),ist grad gar kein Niveau.Trotzdem bin ich für jedes Schweizerische Team die International spielen,damit wir wieder mehr Startplätze bekommen!
Das heisst aber nicht,das du den FCZ beschönigen musst;den sie sind klar ein Nummer höher als der Berner Club.
Leoni ?!
Um auf den Sinn des Thema zurückzu kehren,folgendes:
1.)Wollte hier mal wissen,was ihr als langjährige FCZ-Fans von Leoni haltet?!
Meiner Meinung nach der Schwachpunkt der Mannschaft,jedoch durch die herrvoragende Abwehr wett gemacht.
2.)Bei einer Neubesetzung,wenn würdet ihr gerne anstelle von Jonny sehen(falls ihr wählen könntet)?
Mein Vorschlag:
Germano Vailati
David Bengalio
Jugend?
etc.
~*~{C'È SOLO L'A.S. ROMA}~*~