Drogenkind hat geschrieben:also den andreas t(h)ürk gibts auch... der hat aber vornehmlich Ärger mit Frauen
dafür schwitzt er viel. und das ist ja bei einem spitzensportler sehr wichtig - hat man bei zidane gesehen.
Mark hat geschrieben:Ich schliesse mich vielen hier drin an: es ist anscheinend heute normal, dass man, wenn eine bessere Offerte vorliegt, einfach geht. Ich kann es nachvollziehen. Was soll ein Keita auch anderes? Der kann nichts anderes als Fussball spielen und hat nur noch wenige Jahre, also muss er satt Kohle machen, so schnell und lange das geht.
Aber trotzdem stösst mir sein Verhalten SEHR sauer auf! Was und Wer wäre er denn, wenn der FCZ, HOTZ, FAVRE und BICKEL nicht wären? Er wäre ganz bestimmt kein Star in einer grossen Liga! Die Verantwortlichen beim FCZ haben ihn erst zu dem gemacht, was er ist! Und was ich persoenliche ziemlich gaga finde ist: einen vertrag verlängern und dann wenige Wochen danach ein solches Theater abziehen. Hatte wohl Angst, dass wenn er während den Vertragsverhandlungen Druck macht auf der Strasse steht, weil er wusste, dass Alfi, Stanic Druck machen und der Klub gleichzeitig noch "den Brecher" gesucht hat?
Ich muss es ehrlich sagen: Keita ist für mich Geschichte! Aus und tschüss. Von mir aus braucht er nicht mehr einzulaufen. Wer sich SO verhält ist acuh kein FCZler mehr.
Ich danke Keita für alles, was er für uns getan hat. Für die Tore, für die Sprints, sogar für die verpassten Chance, die mir jedes Mal den Puls rasen liessen. Danke Alhassane. Und nun geh. Aber geh anständig und sei dankbar dafür, was Du hier hattest!
Sandman hat geschrieben:rsab hat geschrieben:Zurigo hat geschrieben:
Dann hockt er hald auf der Tribüne... Da würde ich aber knallhart bleiben. Unter 2 Mio. CHF darf man ihn nicht ziehen lassen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alpöii, bodega, destolperi, Dusan14, face a hacke duo, K8, kumdro, laberspace, Ostler, polska71, spitzkicker, starman, Valderrama, zuerchergoalie und 258 Gäste