Zürich:GC

Diskussionen zum FCZ
Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 10.08.06 @ 11:33

Mark hat geschrieben:Also ich habe eine Saisonkarte auf der Tribüne Nord (NEIN ich hätte sie da nicht gekauft, wenn nicht mein Boss das so wollte, weil er sie sponsort). Und ich freu mich encht schon aufs Derby. Denn ich vermute mal, dass der Platz auch einem Hopper verkauft wurde. Logo...oder? Die chance ist gross.....Grins....also wenn am Derby ein Hopper auftaucht, der den selben Platz als Hopper-Niederhasli-Saisonkarte gekauft hat.....was wird dann wohl los sein? Und ich bin sicher, ich bin nicht der Einzige, der dieser Situation ausgesetzt sein könnte. Bringt mal genug Photokameras mit, um das Gerangel auf der Nordtribüne festzuhalten! Grröööööl das wird sicher ganz lustig werden! Ja, hab nicht ALLEs in diesem Fred gelesen, kann sein, dass die Nordtribüne schon diskutiert wurde.....aber eben....wirklich LUSTIG wirds, wenn ich den Niederhasli DEUTLICH sagen müsste, er solle sich verpissen!

ja genau!

Nomah

Beitragvon Nomah » 10.08.06 @ 11:34

Mark hat geschrieben:Also ich habe eine Saisonkarte auf der Tribüne Nord (NEIN ich hätte sie da nicht gekauft, wenn nicht mein Boss das so wollte, weil er sie sponsort). Und ich freu mich encht schon aufs Derby. Denn ich vermute mal, dass der Platz auch einem Hopper verkauft wurde. Logo...oder? Die chance ist gross.....Grins....also wenn am Derby ein Hopper auftaucht, der den selben Platz als Hopper-Niederhasli-Saisonkarte gekauft hat.....was wird dann wohl los sein? Und ich bin sicher, ich bin nicht der Einzige, der dieser Situation ausgesetzt sein könnte. Bringt mal genug Photokameras mit, um das Gerangel auf der Nordtribüne festzuhalten! Grröööööl das wird sicher ganz lustig werden! Ja, hab nicht ALLEs in diesem Fred gelesen, kann sein, dass die Nordtribüne schon diskutiert wurde.....aber eben....wirklich LUSTIG wirds, wenn ich den Niederhasli DEUTLICH sagen müsste, er solle sich verpissen!

Bist du wirklich so beschränkt?
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 10.08.06 @ 11:35

kann zwar fast nicht sein, aber ich wundere mich über nichts mehr in diesem forum

Mark

Beitragvon Mark » 10.08.06 @ 11:35

Beschränkt werde ich erst sein, wenn die Situation eintrifft. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

chavez

Beitragvon chavez » 10.08.06 @ 11:35

Nomah hat geschrieben:

Bist du wirklich so beschränkt?

heiligi scheisse, das ist zu viel des guten.
"Es ist als hätte man eine Giftpille in ein Glas reines Wasser geleert. Das Spiel ist ein bisschen milchig geworden." Beni National - Schweiz-Brasilien - 15.11.2006

truller

Beitragvon truller » 10.08.06 @ 11:36

herr, lass es hirn regnen!

Mark

Beitragvon Mark » 10.08.06 @ 11:39

Na ja...was solls....entweder hab ich mich unverständlich ausgedrückt und ihr schnallt nicht, was ich meine. Oder ich bin blöd. Kann sein....einer aus der drögen Masse mit einem IQ unter 30. Aber ist es nicht so, dass die Saisonkarten für beide Teams verkauft wurden? Typ a hat diesen Platz an den Spielen von Niederhasli. Typ B (das wäre dan die beschränkte Person, also ich). Und nun, stellt Euch vor, das gibt's, spielen beide am selben Tag zur selben Zeit im selben Stadion. Pooaaahhhh....SO unmöglich, dass beide eine Saisonkarte für den selben Platz haben?

Aber stimmt...wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd, dumm und beschränkt. Recht hast Du Nomah!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Zurück zu „Fussball Club Zürich“