Zürich:GC

Diskussionen zum FCZ
MCH

Beitragvon MCH » 18.08.06 @ 12:02

Züri-Loi hat geschrieben:
seven hat geschrieben:Raffael hat gestern mittrainiert und es machte nicht den anschein, dass er noch verletzt ist. 9 von 10 schüsse sind im tor gelandet beim schusstraining....

Bin sehr froh über diese neuigkeiten!! Er ist jetzt sehr wichtig, da keita weg.
Er und fönsi werden es schon richten! auf zu den 3 Punkten.

Ich hoffe nicht, dass Phönsi Raffael den Sturm bilden werden. Dieses Thema würde schon so oft diskutiert und ich bin immer noch der Meinung, dass Alphonse und Raffael kein gutes Sturmduo bilden. Sie spielen einfach zu ähnlich. Ich erinnere an das Derby im letzten Jahr, als die zwei den Sturm bildeten...ein mageres 0:0... das geht nicht gut!!! Gebt Pouga oder Rochat eine Chance neben Raffael!!!
Eine Stadt, Ein Verein -FCZ-

Bedingungslose Treue 4ever

Nomah

Beitragvon Nomah » 18.08.06 @ 12:05

MCH hat geschrieben:
seven hat geschrieben:Raffael hat gestern mittrainiert und es machte nicht den anschein, dass er noch verletzt ist. 9 von 10 schüsse sind im tor gelandet beim schusstraining....

Ich hoffe nicht, dass Phönsi Raffael den Sturm bilden werden. Dieses Thema würde schon so oft diskutiert und ich bin immer noch der Meinung, dass Alphonse und Raffael kein gutes Sturmduo bilden. Sie spielen einfach zu ähnlich. Ich erinnere an das Derby im letzten Jahr, als die zwei den Sturm bildeten...ein mageres 0:0... das geht nicht gut!!! Gebt Pouga oder Rochat eine Chance neben Raffael!!!

??? Der ist Verteidiger!!

edit sagt, dass ich sonst ähnlicher Meinung bin. Evtl Kretsch von Anfang an neben Raffi
Zuletzt geändert von Nomah am 18.08.06 @ 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Pescu

Beitragvon Pescu » 18.08.06 @ 12:06

MCH hat geschrieben:

Rochat neben Raffael ???????
Ehner Stanic...

Ich würde So aufstellen:

Leoni
Rochat-Thinnen-VB-Schnidi
Inler-Blerim-Cesi-Almen
Margeraz
Raffagoal
Scha la lalalalala, Scha la lalalalala, Freeeedy Chaassot !!!!

Makk

Beitragvon Makk » 18.08.06 @ 12:25

Ich fände diese Variante noch ansehlich, zumahl mir Cesar als Aussenverteidiger einiges besser gefällt als als Flügel

Leoni
Rochat-Thinnen-VB-Cesar
Inler-Blerim-Margairaz-Almen/ Fönsi?
Raffael-stanic
Give Respect to get Respect!

Panchito

Beitragvon Panchito » 18.08.06 @ 12:28

Makk hat geschrieben:Ich fände diese Variante noch ansehlich, zumahl mir Cesar als Aussenverteidiger einiges besser gefällt als als Flügel

Leoni
Rochat-Thinnen-VB-Cesar
Raffael-stanic

rochat hat ja noch nicht mal unterschrieben. oder hab ich das verpasst?
der wird mit garantie nicht auflaufen morgen.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Mido

Beitragvon Mido » 18.08.06 @ 12:28

Rochat ist noch gar nicht spielberechtigt am Samstag.

Makk

Beitragvon Makk » 18.08.06 @ 12:32

Panchito hat geschrieben:
Makk hat geschrieben:Ich fände diese Variante noch ansehlich, zumahl mir Cesar als Aussenverteidiger einiges besser gefällt als als Flügel

Leoni
Rochat-Thinnen-VB-Cesar
Raffael-stanic

rochat hat ja noch nicht mal unterschrieben. oder hab ich das verpasst?
der wird mit garantie nicht auflaufen morgen.

schade, dann müsste halt schneider, barmettler (wäre wohl ein klasse einsatz für ihn) oder Stucki ran...
Give Respect to get Respect!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“