Zürich:GC

Diskussionen zum FCZ
Gräse

Beitragvon Gräse » 15.08.06 @ 11:15

holtzwurm17 hat geschrieben:Und dass auch noch ohne Fussballschuhe;)

und ohne schienbeinschoner..... na ja dem jungen kann man noch zeit geben.... wenn er in der 90 im letzten spiel eingewechselt wird und dan in der 94 das tor schiesst zum titel reicht das schon... ;-)

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 15.08.06 @ 11:16

holtzwurm17 hat geschrieben:Und dass auch noch ohne Fussballschuhe;)

Hehe, okay, habe ich nicht gewusst:-) Braucht wohl doch noch ein wenig Zeit.....
VS 04
Hassli's Klon

Nomah

Beitragvon Nomah » 15.08.06 @ 11:19

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Bin für Gashi und Abdi in der Startelf statt Margairaz und Cesar...

Sind beide jung, unbekümmert und schiessen mal aufs Tor...vorne würde ich mal Pouga ein paar Spiele bringen...den Jungen aufbauen..wieso nicht..der hat Potenzial...

Ja ja, spiel doch lieber wieder Hattrick!

Bei so einem Avatar überrascht mich dein Post überhaupt nicht.

Wer Cesar und Xavier in einem Derby auf der Bank lassen will hat wohl nicht wirklich viel bergiffen. Wieso nicht auch Gök und Steve auf die Bank?

Pouga kann man evtl als Joker bringen, aber der Junge braucht noch Zeit. Genauso auch Gashi, Barmettler usw

Bin eigentlich voll deiner Meinung aber das kannst du ja auch normal mitteilen.....Zu Pouga: Nur trainieren und bei der U-21 spielen hilft dem Jungen bestimmt nicht weiter. Er braucht Praxis, damit er sich an das Niveau gewöhnen kann.

Man sollte ihn aber auch icht verheizen. Ab und zu ein paar Minuten reichen völlig im Moment!

Schön, dass du nicht sachlich bleiben kannst und sofort mit ach geh doch Hattrick spielen kommen musst. Es war nur ein Vorschlag und Überlegung. Abdi hat jetzt schon das einte oder ander Spiel gespielt. Zur Zeit sehe ich ihn absolut besser als Xavier, er schiesst aufs Tor, versucht hi und da mal etwas überaschendes. Wieso also nicht. Pouga kam in den letzten Minuten in Salzburg ins Spiel, wieso den Jungen nicht aufbauen? Ich finde er hat Potenzial und das hat man in den wenigen Minuten in Salzburg gesehen, dass er den Ball gut abschirmen kann und für die Zukunft etwas bringen kann, aber wenn er auf der Bank sitzt und dies sogar gegen Red-Star, dann können wir noch länger warten. Die Überlegung mit Gashi war einfach einmal auch der Mannschaft einen Inpuls zu geben und eine Zündung zum Zeigen, hey, die Jungen sind da und keiner ist von der Ersatzbank befreit, und Gashi hat sich gegen St. Gallen gut ins Spiel integriert vor allem bringt er Überraschungsmomente..Sollte es mit ihm nicht klappen kann man ja Cesar immer noch bringen, habe nur gedacht, so hätte man viellleicht mit Cesar einen Trump, der später stechen kann...

p.s. sind wir hier im Forum um zu diskutiern und fragen oder zum anderä blöd anmachen!?

Gashi ist sicher ein versprechen für die Zukunft, aber Cesar ist im Moment unersetzlich. Auf ihn zu verzichten ist ganz einfach nicht möglich. Und wenn du solche Experimente dann noch für ein Derby vorschlägst, dann bleibt mir nichts anderes übrig als deinen Sachverstand in Frage zu stellen.. bzw mich zu fragen ob du allenfalls schon zuviel getunken haben könntest...
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

the chli

Beitragvon the chli » 15.08.06 @ 11:21

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:p.s. sind wir hier im Forum um zu diskutiern und fragen oder zum anderä blöd anmachen!?

sowohl als auch...aber v.a. letzteres.
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 15.08.06 @ 11:22

the chli hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:p.s. sind wir hier im Forum um zu diskutiern und fragen oder zum anderä blöd anmachen!?

Ja??? Krass
VS 04

Hassli's Klon

the chli

Beitragvon the chli » 15.08.06 @ 11:25

Ja??? Krass

gaht imphall grad no so...
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 15.08.06 @ 11:25

Ja??? Krass

gaht imphall grad no so...

Hmmm.... trotzdem zrugg zum Thema:-)
VS 04

Hassli's Klon

Zurück zu „Fussball Club Zürich“