Auslosung 3. Qualirunde CL, Freitag, 12.00 Uhr!

Diskussionen zum FCZ
duja

Beitragvon duja » 28.07.06 @ 13:01

the chli hat geschrieben:Infos zu Valencia gibts hier:

http://www.valenciacf.es/
Letzigrund

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 28.07.06 @ 13:03

is mir ladde ob wir valencia in der 3. runde oder im final raushauen :>
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Nomah

Beitragvon Nomah » 28.07.06 @ 13:09

Ensis hat geschrieben:Also ich finds geil. Falls wir die Dosen zerquetschen, wovon ich überzeugt bin, spielen wir in Basel. D.h. nach der GC-Kurve stürmen wir auch die Basler-Kurve, einfach geil, ich fühle mich wie in "Pirates of the caribbean". Yeah, wir nehmen sie alle ein, die Kurven der Super League!

FCZ forever

Du stürmst Kurven? Bist du auch ein Geist?
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Ensis

Beitragvon Ensis » 28.07.06 @ 13:20

Nomah hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben:Also ich finds geil. Falls wir die Dosen zerquetschen, wovon ich überzeugt bin, spielen wir in Basel. D.h. nach der GC-Kurve stürmen wir auch die Basler-Kurve, einfach geil, ich fühle mich wie in "Pirates of the caribbean". Yeah, wir nehmen sie alle ein, die Kurven der Super League!

FCZ forever

Ich korrigiere mich für Dich: Richtigerweise spaziere ich ganz gemütlich in die Muttenzer Kurve, schaue mein Ticket an, suche den mir zugewiesenen Platz (falls diese nummeriert sind), fange mit demjenigen, der bereits an meinem Platz sitzt eine nette Konversion an und setze mich - je nach dem, wer die überzeugenderen Argumente hat - auf meinen Platz oder auch nicht und mache dann keinen Pieps mehr. :-)

FcZ_maitLi

Beitragvon FcZ_maitLi » 28.07.06 @ 13:22

spielt nöd de cristiano ronaldo sit neustem det?
ewigi treuii am fcz!

Hawk
Beitragvon Hawk » 28.07.06 @ 13:22

nei, d engländer händen nöd welle ga la.

Nomah

Beitragvon Nomah » 28.07.06 @ 13:24

Ensis hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:

FCZ forever

Ich korrigiere mich für Dich: Richtigerweise spaziere ich ganz gemütlich in die Muttenzer Kurve, schaue mein Ticket an, suche den mir zugewiesenen Platz (falls diese nummeriert sind), fange mit demjenigen, der bereits an meinem Platz sitzt eine nette Konversion an und setze mich - je nach dem, wer die überzeugenderen Argumente hat - auf meinen Platz oder auch nicht und mache dann keinen Pieps mehr. :-)

Für mich unverständlich wieso wir in Basel spielen würde? Verdammter scheiss!!
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Zurück zu „Fussball Club Zürich“