Ensis hat geschrieben:Also ich finds geil. Falls wir die Dosen zerquetschen, wovon ich überzeugt bin, spielen wir in Basel. D.h. nach der GC-Kurve stürmen wir auch die Basler-Kurve, einfach geil, ich fühle mich wie in "Pirates of the caribbean". Yeah, wir nehmen sie alle ein, die Kurven der Super League!
FCZ forever
Nomah hat geschrieben:Ensis hat geschrieben:Also ich finds geil. Falls wir die Dosen zerquetschen, wovon ich überzeugt bin, spielen wir in Basel. D.h. nach der GC-Kurve stürmen wir auch die Basler-Kurve, einfach geil, ich fühle mich wie in "Pirates of the caribbean". Yeah, wir nehmen sie alle ein, die Kurven der Super League!
FCZ forever
Du stürmst Kurven? Bist du auch ein Geist?
Ensis hat geschrieben:Nomah hat geschrieben:Ensis hat geschrieben:Also ich finds geil. Falls wir die Dosen zerquetschen, wovon ich überzeugt bin, spielen wir in Basel. D.h. nach der GC-Kurve stürmen wir auch die Basler-Kurve, einfach geil, ich fühle mich wie in "Pirates of the caribbean". Yeah, wir nehmen sie alle ein, die Kurven der Super League!
FCZ forever
Du stürmst Kurven? Bist du auch ein Geist?
Ich korrigiere mich für Dich: Richtigerweise spaziere ich ganz gemütlich in die Muttenzer Kurve, schaue mein Ticket an, suche den mir zugewiesenen Platz (falls diese nummeriert sind), fange mit demjenigen, der bereits an meinem Platz sitzt eine nette Konversion an und setze mich - je nach dem, wer die überzeugenderen Argumente hat - auf meinen Platz oder auch nicht und mache dann keinen Pieps mehr. :-)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Hugo_Bengondo, Siscos und 271 Gäste