Challenge League Saison 06/07

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Habasch

Beitragvon Habasch » 13.05.07 @ 11:03

chapeau winti, liessen sich die concordianer ja richtig abschlachten... xamax und bellinzona in die superlüüüg!

yellow

Beitragvon yellow » 13.05.07 @ 12:33

WW Vogel hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
WW Vogel hat geschrieben:ALLEZ XAMAX! das wuerde mich gewaltig freuen falls xamax und bellizona aufsteigen wuerden. da muesste ich nur wenige km reisen um meinen geliebten Z sehen. hoffentlich klappt es mit servette naechste saison.

VASI LA ROMANDE!

Und Bellinzona spielt dann in Vaduz?

Keine ahnung wie die das machen werden. Vaduz waere eine schlechte variante, trotzdem aber bleibt sie eine guelitge variante. die haben doch die stadt gefragt um das stadion zu verbessern. hoffentlich klappts, oder willst du lieber kriens haben? oder schaffhausen?...

Klar ist mir ein Tessiner Club willkommen. Aber der sollte dann halt auch im Tessin spielen (können).

PS. Ich kann mit jeder Mannschaft in der NLA leben, die sich sportlich qualifiziert hat.

komalino

Beitragvon komalino » 13.05.07 @ 12:58

[quote="yellow]

).

PS. Ich kann mit jeder Mannschaft in der NLA leben, die sich sportlich qualifiziert hat.[/quote]

Danke! Geht mir ebenso
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Tschigi
Beitragvon Tschigi » 17.05.07 @ 17:46

WW Vogel hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
WW Vogel hat geschrieben:ALLEZ XAMAX! das wuerde mich gewaltig freuen falls xamax und bellizona aufsteigen wuerden. da muesste ich nur wenige km reisen um meinen geliebten Z sehen. hoffentlich klappt es mit servette naechste saison.

VASI LA ROMANDE!

Und Bellinzona spielt dann in Vaduz?

Keine ahnung wie die das machen werden. Vaduz waere eine schlechte variante, trotzdem aber bleibt sie eine guelitge variante. die haben doch die stadt gefragt um das stadion zu verbessern. hoffentlich klappts, oder willst du lieber kriens haben? oder schaffhausen?...

hey nichts gegen schaffhausen
bin zwar fcz-fan wohne aber schaffhausen

HZ nitrems / luum

Beitragvon HZ nitrems / luum » 17.05.07 @ 19:00

hoffentlich schaffts bellinzona. wenn sie dann noch im tessin spielen können, einigermassen in der sl mithalten entfacht evtl wieder einbisschen das fussballfeuer im tessin...wie früher mal.
93'
kick en

duja

Beitragvon duja » 17.05.07 @ 19:04

HZ nitrems / luum hat geschrieben:hoffentlich schaffts bellinzona. wenn sie dann noch im tessin spielen können, einigermassen in der sl mithalten entfacht evtl wieder einbisschen das fussballfeuer im tessin...wie früher mal.

Sie hatten gegen Delémont 4'000 Zuschauer! Nicht schlecht.
Letzigrund

Simon

Beitragvon Simon » 18.05.07 @ 8:41

Ich bin überaus froh über den Absturz von Kriens. Ich glaube wir sind mit Schaffhausen und Aarau in der SL genug gestraft da braucht es nicht auch noch eine weitere kleine Gurkentruppe wie Kriens die nichts zu husten haben (das Stadion und der Rasen sind ein Spiegelbild für die Möglichkeiten von Kriens). Xamax wird definitiv direkt aufsteigen und dies ist auch gut so. Leider spielt dann aber der Zubi wieder in der SL ... Bellinzona wird die Barrage erreichen und dort voraussichtlich auf Schaffhausen treffen. Bestimmt wird es ein ausgeglichenes Spiel. Die Frage stellt sich ob die Stadt den AC Bellinzona bei einem Aufstieg unterstützt und das Stadion SL tauglich umbaut. Soweit ich weiss war man zuletzt seitens der Stadt nicht gewillt irgendwelche finanziellen Mittel dafür aufzuwenden doch das Blatt könnte sich relativ schnell wenden sollte der Aufstieg tatsächlich erfolgen. Ich würde den möglichen Zuschauerschnitt von Bellinzona, falls sie im Tessin spielen könnnen, auf ca. 6000 schätzen. Die Leute im Tessin warten schon lange darauf endlich wieder einen kantonalen Vertreter in der SL spielen zu sehen.

Zurück zu „Fussball allgemein“