Challenge League Saison 06/07

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Mogli

Beitragvon Mogli » 12.04.07 @ 15:03

Kampftrinker hat geschrieben:
eudis hat geschrieben:ich hoffe xamax steigt auf. die haben immerhin ein neues stadion!

Und Zubi im Tor...

und rainer "die rübe" bieli im sturm...

ich wäre für xamax und ein tessiner vertreter... da es zwei schöne reisli geben würde...
veritas / aequitas

lunatic

Beitragvon lunatic » 12.04.07 @ 15:43

Mogli hat geschrieben:und rainer "die rübe" bieli...

x-güsi, sohn einer rübe...

ich bin für baulmes, die haben jetzt auch eine neue tribüne.
I like my sugar with coffee and cream.

komalino

Beitragvon komalino » 12.04.07 @ 15:45

Mogli hat geschrieben:[
ich wäre für xamax und ein tessiner vertreter... da es zwei schöne reisli geben würde...

Vieleicht sollten für die Promotion in die Superlige nicht mehr sportliche sondern vielmehr geographische Kriterien massgebend sein--wegen den schönen Reisli, gäll!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Mogli

Beitragvon Mogli » 12.04.07 @ 16:05

komalino hat geschrieben:

Vieleicht sollten für die Promotion in die Superlige nicht mehr sportliche sondern vielmehr geographische Kriterien massgebend sein--wegen den schönen Reisli, gäll!

wie ich finde würden xamax und chiasso beiden kritierien entsprechen...!!! da sie sportlich wie geografisch meiner meinung nach super-league tauglich wären...!!!

da kriens sportlich (laut tabelle) super-league niveau hätte, müsste deiner meinung nach kriens nächste saison mit-tschutten...!? ich würde mir da halt wirklich einen geografisch, support-mässig besseren verein wünschen...

so unterscheiden sich halt die geschmäcker...
veritas / aequitas

supporter

Beitragvon supporter » 12.04.07 @ 16:10

Mogli hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:

wie ich finde würden xamax und chiasso beiden kritierien entsprechen...!!! da sie sportlich wie geografisch meiner meinung nach super-league tauglich wären...!!!

da kriens sportlich (laut tabelle) super-league niveau hätte, müsste deiner meinung nach kriens nächste saison mit-tschutten...!? ich würde mir da halt wirklich einen geografisch, support-mässig besseren verein wünschen...

so unterscheiden sich halt die geschmäcker...

Dann wählen wir doch BEllinzona...schönes Reisli und ZS!
alles wird besser....seit 111 Jahren

supporter

Beitragvon supporter » 19.04.07 @ 11:15

Wo gibts Telegramme zu den Spielen vom Weekend und gstern,da waren einige gute Partien dabei (Xamax-Lausanne, Xamax:Chiasso,CC:Servette,Vaduz:Kriens, Lugano:Bellinzona)
alles wird besser....seit 111 Jahren

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 19.04.07 @ 12:50

supporter hat geschrieben:Wo gibts Telegramme zu den Spielen vom Weekend und gstern,da waren einige gute Partien dabei (Xamax-Lausanne, Xamax:Chiasso,CC:Servette,Vaduz:Kriens, Lugano:Bellinzona)

www.swisstext.ch oder football.ch
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball allgemein“