Shorunmu hat geschrieben:Wär scho geil, wenn d'bulle-areno überwiegend blau-wiess und violett wär. dä mateschitz würds ziemlich aschisse und dä loddar irgen öpis i d'richtig "so was hab ich noch nie erlebt, in deutschland würde es so was nie geben", zum beschte gäh. Bin gspannt, wie viel violetti würklich im stadion sie wärded....
Züri-Loi hat geschrieben:Shorunmu hat geschrieben:Wär scho geil, wenn d'bulle-areno überwiegend blau-wiess und violett wär. dä mateschitz würds ziemlich aschisse und dä loddar irgen öpis i d'richtig "so was hab ich noch nie erlebt, in deutschland würde es so was nie geben", zum beschte gäh. Bin gspannt, wie viel violetti würklich im stadion sie wärded....
Dei Bykottieren sicher die Bullen-Arena. :-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Shorunmu hat geschrieben:Züri-Loi hat geschrieben:Shorunmu hat geschrieben:Wär scho geil, wenn d'bulle-areno überwiegend blau-wiess und violett wär. dä mateschitz würds ziemlich aschisse und dä loddar irgen öpis i d'richtig "so was hab ich noch nie erlebt, in deutschland würde es so was nie geben", zum beschte gäh. Bin gspannt, wie viel violetti würklich im stadion sie wärded....
Dei Bykottieren sicher die Bullen-Arena. :-)
Gemäss Viollete Foren sind sie ziemlich begeistered vo de zürcher-fans. Es paar händ au in erwägig zoge, zürcher go unterstütze. Für eis Spiel im feindesland? ich glaub, das isch möglich. mier sind über es jahr im verhasste stadion...
Dieter hat geschrieben:Hat jemand das Spiel auf ORF aufgenommen?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], laberspace, Maisbueb, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Ujfalushi, zuerchergoalie, ZüriAlain und 325 Gäste