supporter hat geschrieben:DarkFear hat geschrieben:supporter hat geschrieben:DarkFear hat geschrieben:Moment mal, warum soll ich jetzt kein Rapidler sein? Das bin ich mit Herz und Blut, ich sage hier doch nur, dass ich Salzburg favorisiere, weil der Kader qualitativ besser ist als eurer. Warum glaubt ihr helfe ich zu RBS in der CL-Quali? Damit Österreich wieder Punkte bekommt und wir wieder mehr Startplätze haben, wovon natürlich Rapid profitiert.
ps: Steffen Hofmann ist back! Scheiß auf Red Bull, Wien Energie bringt mehr Power :D
Weil du Sachen redest die KEIN Rapidler( der immer in der West steht) sagen würde...ich wenn du in Wien rum gehst und jemanden fragt was er seie, sagen von 500 Leute eh 390 RAPIDLer und ev. 50 Austrianer,aber von 350 Fans waren vlt. 100 schon an mehr als 5 Spielen der Saison...Das finde sehr arm diese pseudo-dazugehören....
Also bist du Westgänger oder eben nur ein Rapidler wie es jeder in Wien ist,der keine eigene Meinung hat?
Dafür kann ich aber nichts. Ich besuche im Jahr ca. 10-15 Heimspiele, für mehr reicht mein Geld leider nicht. Ich sitze allerdings nicht in der West, sondern Nord. Sicherlich sagst du gleich, dass ich dann kein echter Rapid Fan bin, was allerdings überhaupt nicht stimmt. Der einzige Grund warum ich nicht in der West sitze, obwohl es billiger ist, ist, dass man dort nichts sieht. Ich mag es lieber ruhiger. Ich mag es z.B. nicht hinter einem Netz zu sitzen und das Spiel aus einer Torwartposition zu sehen. Aber ich bin sicherlich keiner, der sagt, er sei Rapidfan und zu keinem Spiel geht.
OK dann bist ein Rapidler älterer Generation?
Naja abgesehn davon dass die Sicht auf der West anders/schlechter ist ist die West ausser geg. Admira und vlt. Altach immer voll:)
Ich bin 17. Also wohl eher nicht älterer Generation.
Manchmal kann es auch ein Nachteil sein, wenn es zu voll ist. Ich esse sehr gerne was, und wenn man bei der Nord was essen will, geht das sehr schnell ;) (Keine Panik, ich bin nicht dick.. 70kg und 183cm groß, ist eher nicht dick..)
ps: gegen die Admira wird so schnell auch nicht mehr gespielt.