FCZ - Salzburg

Diskussionen zum FCZ
duja

Beitragvon duja » 24.07.06 @ 20:20

wiener hat geschrieben:Ein Hallo in die Schweiz!!!

bin zwar auch nicht unbeding ein fan von RBS aber für den österreichischen Fussball würde ich mir einen Sieg wünschen!!!

P.S. passt nur auf ihr Züricher das sie euch nicht Keita oder Rafeal wegschnappen..... sehe AI bei uns!!!

Ein Wiener der national sicher nicht zu RBS hilft!!!!

Ja, wir Züricher!
Letzigrund

sheriff

ticket

Beitragvon sheriff » 24.07.06 @ 20:35

han no es ticket für id estrada süd sektor 1 woni zum orginalpriis wot los werde. het öpper interesse?

Kamel

Beitragvon Kamel » 24.07.06 @ 20:58

Cerberus82 hat geschrieben:wenn man gegen salzburg vorgeht ok... aber österreich muss nicht sein ... ich bin stolzer österreicher genauso wie ihr stolze schweizer seid... und ich ziehe nicht über euer land her.. man sollte doch ein wenig fingerspitzen gefühl walten lassen wie ich finde.. hass gegen red bull ok.... aber gegen österreich ist unterste schublade... jetz bin ich eigentlich sehr enttäuscht von einigen schweizern hier...

hast noch nie nen blondinenwitz gemacht?

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 24.07.06 @ 22:25

Goldfish hat geschrieben:hey jungs haltet mal den ball flach!! es ist ein spiel und kein schwanzlängenvergleich!

Meiner ist trotzdem grösser als deiner.
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

rasheed

Beitragvon rasheed » 24.07.06 @ 22:27

bin zwar auch nicht unbeding ein fan von RBS aber für den österreichischen Fussball würde ich mir einen Sieg wünschen!!!

P.S. passt nur auf ihr Züricher das sie euch nicht Keita oder Rafeal wegschnappen..... sehe AI bei uns!!!

..glaubst ja wohl nicht dass diese 2 Juwele ausgerechnet zu den Bulls kämen????!!!!!!!

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 24.07.06 @ 22:42

rasheed hat geschrieben:

..glaubst ja wohl nicht dass diese 2 Juwele ausgerechnet zu den Bulls kämen????!!!!!!!

nun ja... geld regiert die (fussball)welt...

traurig aber wahr!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 24.07.06 @ 22:44

also macht mal halblang... ja scheiss redbull aber östrich isch doch zimli easy.. also paar kollege und ich machet 1 wuche vorm spiel e östrich tour paar städt go aluege und den am schluss an match. falls hier irgendein innsbrucker ist, soll er sich per PN bei mir melden, danke ;)

ansonsten freu ich mich aufs spiel. jaja guet nacht ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“