ASL Saison 2006/2007

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
hardauviertel
Beitragvon hardauviertel » 05.03.07 @ 19:53

Das nächste Spiel verlieren sie !

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 05.03.07 @ 21:08

bayern hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:Ailton ist einfach eine Witzfigur! :-) Sein Torjubel nachdem Penalty Tor einfach nur zum grölen! :-)))

schiebt den wal ins meer zurück, ins meer zurück

Naja du hasts probiert... Hör dir nochmals den Song an.

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 05.03.07 @ 21:59

TO BE hat geschrieben:Also ich denke Coltorti ist am wenigsten für die Niederlage verantwortlich... Im Gegenteil, er hat sogar mit einigen Paraden eine noch höhere Niederlage verhindert. Gegen Basel wäre es so oder so verdammt schwer geworden, aber noch fast das ganze Spiel mit einem Mann weniger war dann wohl doch zu viel. 5:1 geht leider in Ordnung, auch wenn ich der Meinung bin, dass man anstatt der roten auch eine gelbe zeigen könnte.

Das war dunkelrot.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

yellow

Beitragvon yellow » 05.03.07 @ 22:07

TO BE hat geschrieben:Also ich denke Coltorti ist am wenigsten für die Niederlage verantwortlich... Im Gegenteil, er hat sogar mit einigen Paraden eine noch höhere Niederlage verhindert. Gegen Basel wäre es so oder so verdammt schwer geworden, aber noch fast das ganze Spiel mit einem Mann weniger war dann wohl doch zu viel. 5:1 geht leider in Ordnung, auch wenn ich der Meinung bin, dass man anstatt der roten auch eine gelbe zeigen könnte.

Ich bin sicher, dass Balakov glücklich ist, dass auch dieses Mal der Schiri absolut souverän gepfiffen hat - wie derjenige gegen uns zu Beginn der Rückrunde.

Simon

Beitragvon Simon » 08.03.07 @ 13:49

Es ist schon erstaunlich wie schnell GCN sein eigenes Konsept über den Haufen geworfen hat. Balakov gibt plötzlich jungen Spielern wie Blumer, Voser oder wie sie alle heissen keine Chance mehr. Stattdessen werden neue Spieler gekauft und somit die eigenen jungen Spieler wieder in den Hintergrund gedrängt. Ich dachte man wollte bei GCN auf eigene Junioren setzen und Geld einsparen ...

Carl-Cox
Argus Fraktion

Beitragvon Carl-Cox » 08.03.07 @ 13:59

Simon hat geschrieben:Es ist schon erstaunlich wie schnell GCN sein eigenes Konsept über den Haufen geworfen hat. Balakov gibt plötzlich jungen Spielern wie Blumer, Voser oder wie sie alle heissen keine Chance mehr. Stattdessen werden neue Spieler gekauft und somit die eigenen jungen Spieler wieder in den Hintergrund gedrängt. Ich dachte man wollte bei GCN auf eigene Junioren setzen und Geld einsparen ...

auch ich bin vom Konzept von GCM befremdet. Scheint als sei kein Ausweg aus der Misere in Sicht. Doch ich vertraue Balakoff war er immerhin SPielfuehrer von Stuttgart. Und ich denke im heutige Fussball muss man flexibel sein, wenn nicht dann ciao. VOn dem her ist das Konzept fuer mich zweitrangig, das was zaehlt ist die FLEXABILITAET
ICH FRÖHNE DEM SAUGLATTISMUS

F R E D

Beitragvon F R E D » 08.03.07 @ 13:59

Simon hat geschrieben:Es ist schon erstaunlich wie schnell GCN sein eigenes Konsept über den Haufen geworfen hat. Balakov gibt plötzlich jungen Spielern wie Blumer, Voser oder wie sie alle heissen keine Chance mehr. Stattdessen werden neue Spieler gekauft und somit die eigenen jungen Spieler wieder in den Hintergrund gedrängt. Ich dachte man wollte bei GCN auf eigene Junioren setzen und Geld einsparen ...

Vergiss nie, GCN bleibt eben GCN.

Zurück zu „Fussball allgemein“