ASL Saison 2006/2007

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
bitzli

Beitragvon bitzli » 03.12.06 @ 22:16

Danilo hat geschrieben:De Yakin hät nach em Spiel gäge s'Pack gseit; "jetzt jaged mer i de Rückrundi Züri." Meined er, YB holt Züri no ii?

YB hat heute grad mal zum zweiten Mal auswärts gewonnen in dieser Saison (vorher nur in Aarau). Und das Spiel heute war erstens vor allem in der ersten Hälfte zum Davonlaufen, und zweitens haben sie ja nicht zwingend verdient gewonnen.

10 Punkte Vorsprung sind nicht die Welt (wie man weiss), aber falls Basel morgen gewinnt ist YB bloss an 6. Stelle. Ich glaube die sollten mal besser eins nach dem anderen nehmen, dann wird das auch mal mehr als Teppichfussball.

xavier89

Beitragvon xavier89 » 04.12.06 @ 13:12

Wölfli gehört für mich zu den schlechtesten torhüter der schweiz. Einfach nur dämmlich von ihm den ball in die hände zu nehmen! Natürlich hoffte er das es der schiedsrichte nicht sehen würde!!

Ich kann mich noch gut erinnern als er im spiel fcz-yb keita zu boden riss und dann noch den unschuldigen spielte(konsequenz rot)! Einfach nur unglaublich!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Zemo

Beitragvon Zemo » 04.12.06 @ 15:41

xavier89 hat geschrieben:Wölfli gehört für mich zu den schlechtesten torhüter der schweiz. Einfach nur dämmlich von ihm den ball in die hände zu nehmen! Natürlich hoffte er das es der schiedsrichte nicht sehen würde!!

Ich kann mich noch gut erinnern als er im spiel fcz-yb keita zu boden riss und dann noch den unschuldigen spielte(konsequenz rot)! Einfach nur unglaublich!

ich fands sehr clever was er gemacht hat. Er hat dafür zwar die Rote Karte bekommen, doch YB hat gewonnen. Hätte er sich den Ball nicht geschnappt wäre es vermutlich Tor gewesen.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 04.12.06 @ 15:47

Danilo hat geschrieben:De Yakin hät nach em Spiel gäge s'Pack gseit; "jetzt jaged mer i de Rückrundi Züri." Meined er, YB holt Züri no ii?

soooooooone scheiss! ich bin selber berner und kenne ein paar ebay-aner. da glaubt keine sau mehr an seinen eigenen klub!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

xavier89

Beitragvon xavier89 » 04.12.06 @ 15:51

Zemo hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:Wölfli gehört für mich zu den schlechtesten torhüter der schweiz. Einfach nur dämmlich von ihm den ball in die hände zu nehmen! Natürlich hoffte er das es der schiedsrichte nicht sehen würde!!

ich fands sehr clever was er gemacht hat. Er hat dafür zwar die Rote Karte bekommen, doch YB hat gewonnen. Hätte er sich den Ball nicht geschnappt wäre es vermutlich Tor gewesen.

Ja gut clever vielleicht schon, aber einfach eine blöde rote karte!! Gut das muss uns ja nicht belasten den uns betrifft ist es ja nicht! :-)
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 04.12.06 @ 15:56

die spinnen sowieso alle etwas dort in bern oben.. nur weil sie ein zuschauerschnitt von 15k haben in ihrem joggeli klon meinen sie schon sie seien die nr1 in der schweiz *g*

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 04.12.06 @ 15:57

Globestern hat geschrieben:die spinnen sowieso alle etwas dort in bern oben.. nur weil sie ein zuschauerschnitt von 15k haben in ihrem joggeli klon meinen sie schon sie seien die nr1 in der schweiz *g*

WORD! (und das sag ich als berner in vollstem ernst!)
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zurück zu „Fussball allgemein“