ASL Saison 2006/2007

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
xavier89

Beitragvon xavier89 » 09.11.06 @ 13:02

das ist deine meinung und das akzeptiere ich auch! ich habe diese sache anders gesehen!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Nomah

Beitragvon Nomah » 09.11.06 @ 14:03

xavier89 hat geschrieben:das ist deine meinung und das akzeptiere ich auch! ich habe diese sache anders gesehen!

Dann hast du sie falsch gesehen
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Florian

Beitragvon Florian » 09.11.06 @ 15:10

Nomah hat geschrieben:Stimmt nicht, denn die Regel heisst:

• einen Gegner tritt oder versucht, ihn zu treten,
einem Gegner das Bein stellt oder es versucht,
• einen Gegner anspringt,
• einen Gegner rempelt,
• einen Gegner schlägt oder versucht, ihn zu schlagen,
• einen Gegner stösst.

für mich ziemlich eindeutig.

*extra für pexito nochmals quoten* ;)

Er hat mir schon an der WM nicht geglaubt, dass es auch ohne Berührung ein Foul sein kann...

Ich verstehe wirklich nicht, warum einige so Mühe damit haben, dass es völlig egal ist, ob man den Gegner trifft, sondern dass es rein die Absicht ist, die das Vergehen darstellt!?! Das ist nun mal keine Interpretationssache, sondern ganz klar in den Regeln festgehalten und jeder Schiri der nicht danach pfeifft, handelt falsch, so einfach ist das!

(Übrigens lag in der Situation gestern wohl eh eine Berürhung vor und diese ganze Diskussion erübrigt sich...)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 09.11.06 @ 16:02

xavier89 hat geschrieben: gut die tätlichkeit von tchouga darf man auch nicht vergessen gegen schwegler(Elbogenschlag ins gesicht!!). doch das ganze passierte im rücken von schiedsrichter salm. klare rote karte wenn's salm gesehen hätte!

hätten wir in der schweiz auch den videobeweis wie die an der WM, dan hätte er es ahnden können.

auch damals an der WM hat fälschlicherweise die falsche mannschaft gewonnen...

;-)
BORGHETTI

Nomah

Beitragvon Nomah » 09.11.06 @ 16:14

devante hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben: gut die tätlichkeit von tchouga darf man auch nicht vergessen gegen schwegler(Elbogenschlag ins gesicht!!). doch das ganze passierte im rücken von schiedsrichter salm. klare rote karte wenn's salm gesehen hätte!

hätten wir in der schweiz auch den videobeweis wie die an der WM, dan hätte er es ahnden können.

;-)

schnauze
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

the chli

Beitragvon the chli » 09.11.06 @ 16:24

Nomah hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

;-)

schnauze

die szene gestern und diejenige im Achtelfinal ITA-AUS sind vergleichbar: waren beides keine Elfer.
... jetzt dämmerts mir auch, warum sich Nomah so für die Hoppers stark macht. ;)
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

TO BE

Beitragvon TO BE » 09.11.06 @ 16:26

Zemo hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:Gehört zwar nicht ganz hier rein, aber.....

hat ihr schon mal die Zuschauerzahlen dieser Saison betrachtet.
Dank Luzern und vor allem Sion und auch dank der breiten Tabellenspitze hat's praktisch an jedem Spieltag zwei Partien mit mehr als 10'000 Matchbesuchern.
Gefällt mir sehr!

Xamax und Yverdon gegen Luzern und Sion. Das ist so als ob man Steine gegen Gold eintauschen würde. natürlich sind sie eine grosse bereicherung für die Nati A. Jetzt noch Schaffhausen und Aarau gegen Servette und Lausanne eintauschen, das wäre super. Leider siehts in der Nati B nicht danach aus. Hoffentlich steigen die beiden B-Teams aus Luzern und Basel nicht auf. Die kann man wirklich nicht gebrauchen.
Stell mir Basel und Luzern grad so vor: "Jetzt simmer au ä Wältstadt. Jetz heimer au 2 Teams i dä Suppperliig, jetz simmer au cool wie Züri."

PS: Hat Concordia überhaupt Fans? Oder sind die meissten FCB Anhänger die ab und zu "Conggeli" die daumen drücken?

Aarau hat aber etwa doppelt soviele Zuschauer wie Lausanne als sie noch in der NLA waren... Nein danke, da habe ich lieber Aarau, in der NLA, die Fanszene dort ist auch einiges grösser als in Lausanne, wo vor allem das Eishockey zählt...

TO BE

Zurück zu „Fussball allgemein“