verkaufe Sony Ericsson t68i.....

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Sascha
Forum Polizei Aspirant

Re:

Beitragvon Sascha » 21.01.03 @ 13:33

C_S hat geschrieben:>>>Also jetzt erstaunst DU mich aber.......merkst Du eigentlich nicht, dass er hier alle auf zugegeben sympatische Weise verarscht?......also bitte, ist ja offensichtlich! Er schreibt genau das Gegenteilt wie er eigentlich denkt - wahrscheinlich es noch FLO....:-)..!<<<

Ja das mag schon sein, aber mit der Zeit ist es wirklich nicht mehr witzig. Und überhaupt woher sollte ich den das wissen? Ich kenne ihn ja nicht! Also sei es wie es ist, mir ist es ja eigentlich egal!

Gruss

..also ich finde es ist offensichtlich.....aber DU hast recht, eigentlich kann und muss es uns sogar egal sein....ich finde, er bringt wenigstens ein gewisses Niveau an den Tag...

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 21.01.03 @ 13:34

Sascha hat geschrieben:Er schreibt genau das Gegenteilt wie er eigentlich denkt - wahrscheinlich es noch FLO....:-)..!

Was ist mit mir? Sorry, komme nicht draus... :(

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Fige
Beitragvon Fige » 21.01.03 @ 13:41

Aha, jetzt fangen die Verdächtigungen an!!! Naja, ich weiss ja dank einem Insider-Tipp, wer sich hinter dem Privatbanker verbirgt...........

Noch zur Nateldiskussion: Gemäss TA von gestern ist das neue Nokia 6610 die beste Neuerscheinung von Nokia seit Monaten. Ich selber bin mit meinem neuen 5210 zufrieden, ausser dass die Standby-Zeit des Akku zu kurz ist. Ansonsten brauche ich kein 'Super'-Natel mit allen Schikanen.
13.5.06 => 93. Minute

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 21.01.03 @ 14:10

flo hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:Er schreibt genau das Gegenteilt wie er eigentlich denkt - wahrscheinlich es noch FLO....:-)..!

Was ist mit mir? Sorry, komme nicht draus... :(

Gruss Flo

..war ein Witz lieber Flo...nur ein Witz!

revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

schluss jetzt.

Beitragvon revilo » 21.01.03 @ 14:34

ICH habe das natel gekauft. und ich fahre keinen sportwagen. ich fahr auch nicht ans wef. viel geld hab ich auch, aber das geht niemanden was an. noch fragen?
Der einzig wahre Linienrichter.

Simon

Re: schluss jetzt.

Beitragvon Simon » 21.01.03 @ 14:39

revilo hat geschrieben:ICH habe das natel gekauft. und ich fahre keinen sportwagen. ich fahr auch nicht ans wef. viel geld hab ich auch, aber das geht niemanden was an. noch fragen?

O.k, aber was willst Du uns damit genau sagen ?

revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 21.01.03 @ 14:43

dass es mir scheissegal ist, ob ein handy modisch ist oder nicht. muss nur telefonieren können. hat nichts mit geschmackssache zu tun. genauso wenig interessieren mich das programm von privatbanker am wef sowie wie er dorthin gelangt. und eure antworten auf seine postings ebenfalls nicht.

und dann interssiert es mich erst recht nicht, obs euch interessiert, was ich schreibe. gell, simon.
Der einzig wahre Linienrichter.

Zurück zu „Fussball allgemein“