Beitragvon the_fly » 05.02.07 @ 21:45
Hab heute nen netten Kommentar zu nem kleinen Filmauschschnitt (ca. 35sek.) vom Derby bekommen... Sollte man das ernst nehmen?
Lieber Nutzer von youtube
Mein Name ist Roger Müller und ich bin zuständig für die Kommunikation der Swiss Football League. In dieser Eigenschaft bin ich auch zuständig für den Kontakt und die Zusammenarbeit mit den TV-Partnern der Fussball-Meisterschaften der Axpo Super League und der Challenge League.
Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass die auf Ihrer youtube-Seite aufgeschalteten Spiel-Zusammenfassungen des Schweizer Fernsehens oder von Teleclub eine Verletzung von Copyrights darstellen.
Darf ich Sie bitten, in den nächsten Tagen die Ausschnitte und Zusammenfassungen von SF oder Teleclub zu entfernen und keine weiteren mehr aufzuschalten.
Besten Dank für Ihr Verständnis
Freundliche Grüsse
Roger Müller
Tja, jetz hats denen von der SFV woll vollends ins Hirn gesch... Haben die nichts besseres mehr zu tun als auf YouTube nach Videos zu suchen, die irgendwelche Copyrights verletzen? Den Job von Herrn Müller möcht ich auch gern haben. Im Internet Videos angucken und dabei noch Geld verdienen... Ich denke mal, die SFV hat grössere Probleme, als Kurzausschnitte von Spielen, welche im Internet veröffentlicht werden...
Und täglich grüsst das Murmeltier.