Zwasli hat geschrieben:oki und wie sihet es mit der Marsch morgen aus??
soviel ich weiss gibt es keinen marsch.
es gibt auch keinen grund für die rüeblis über die geleise zu marschieren.
heimspiel, känsch?
Zwasli hat geschrieben:oki und wie sihet es mit der Marsch morgen aus??
holtzwurm17 hat geschrieben:Nomah hat geschrieben:REDL hat geschrieben:das sind die infos...
vernünftige annährung des vereins und der südkurve.
mit dieser aussicht auf den neuen letzi kauf ich mir das saison-abo nächste woche für den osten im weichturm.
ich nehm euch beim wort...
Obwohl ich kein Fan der Estrade Ost bin kann ich mit der Lösung leben, wenn wir dafür im Letzi weiterhin im Süden bleiben können!!
Und im neuen Fünfeck ebenso, oder zumindest eine andere Kurve haben als die Flobbers...
holtzwurm17 hat geschrieben:Freitag, 21. Juli 2006 , ak/sk
Der Verein wird alles daran setzen, die Interessen seiner Fans an den dafür verantwortlichen Stellen zu vertreten, so dass die FCZ-Fans eine eigene Stehplatz-Kurve im Süden erhalten, getrennt von derjenigen von GC. Dies wurde von Verwaltungsratsmitglied René Strittmatter bestätigt.
Svon H. hat geschrieben:andy hat geschrieben:Nomah hat geschrieben:REDL hat geschrieben:das sind die infos...
vernünftige annährung des vereins und der südkurve.
mit dieser aussicht auf den neuen letzi kauf ich mir das saison-abo nächste woche für den osten im weichturm.
ich nehm euch beim wort...
Obwohl ich kein Fan der Estrade Ost bin kann ich mit der Lösung leben, wenn wir dafür im Letzi weiterhin im Süden bleiben können!!
dito, eo gurkt an, trotzdem bin ich froh, dass eine einigung erzielt worden ist. werde am nächsten montag die abos bezahlen....
die werden ganz schön ins zeug kommen mit dem versand ;-)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“